Bleibt eine Narbe?

Hi
Ein Idiot hat mir heute ausversehen mit seinem Fingernagel mitten zwischen die Augen gestochen. Es ist ein nicht sehr tiefer rötliche Einkerbung des Fingernagels und brennt.
Bleibt eine Narbe
Was kann ich dagegen tun??

eine Narbe entseht m.E nur dann wenn die Wunde so tief ist das sie blutet also die Haut sich geöffnet hat… mach am besten Bepanthen drauf oder eine andere Wundheilsalbe…und wenns am heilen ist nicht drann kratzen…:smile:)
Gruß
Angela

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

die haut ist offen aber es hatte nicht geblutet sondern war nur rot und ist eigentlich auch relativ klein . Hilft Bepanthem denn wirklich das gar KEINE narbe entsteht ?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Weil macht mir ein bisschen Angst weil da so eine kleine Einkerbung ist :frowning:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

die haut ist offen aber es hatte nicht geblutet sondern war
nur rot und ist eigentlich auch relativ klein . Hilft
Bepanthem denn wirklich das gar KEINE narbe entsteht ?

Weil macht mir ein bisschen Angst weil da so eine kleine
Einkerbung ist :frowning:

morgen siehts schon wieder ganz anders aus… glaubs mir… und bis du im heiratsfähigen Alter bist siehste es nie nimmer nich mehr…
*Schwör*
gruß
Angela

soll ich da was drauf tun oder heilt das auch *hoffentlich* von alleine?
Weil hab jetzt auch nix bestimmtes zu hause :=(

soll ich da was drauf tun oder heilt das auch *hoffentlich*
von alleine?
Weil hab jetzt auch nix bestimmtes zu hause :=(

bis 22 Uhr haben die geschäfte auf…und wenn alle stricke reissen halte es geschmeidig mit n bisserl Butter oder Margarine…

diesmal ohne gruß, da du das ja auch nich kannst…:smiley:

Hi!

Sowas ähnliches hatte ich auch mal, da bin ich schlauerweise mit einem Kopfsprung ins Nichtschwimmerbecken gesprungen, wo das Wasser ca. 20 cm tief war, und das Becken nett gekachelt - ich hatte noch wochenlang einen Abdruck auf der Stirn.

(Ich weiss, das das eine dumme Idee war, aber ich war 5. Ist glaube ich die früheste Erinnerung die ich habe.)

Ist ohne meine Schönheit dauerhaft zu beeinträchtigen weggegangen.

(Ansonsten: Nur ganz, ganz wenige Wunde hinterlassen wirklich dauerhafte Narben.
Tiefe Löcher oder entzündete Wunden sind da prima Kanidanten für. Wenn jede kleine Wunde,die ich je hatte, eine Narbe hinterlassen hätte, wäre ich jetzt ein Narbenbündel. Also, mach dir mal keine Sorgen … wenns nichtmal geblutet hat, passiert da nix. Vernünftig und ausgewogen essen unterstützt Wundheilungen. Vor allem bist du noch jung, da regenerieren Wunden ebenfalls besser.)

Viele Grüße!
Ph.

Vergiß es!
Servus Aras,
bestenfalls gibt es einen 3mm langen, dünnen, weißen Strich zwischen den Augen. Denk Dir 'ne spannende story dazu aus, und schon hast Du Gesprächsstoff wegen ‚interessant aussehen‘ und so. :wink:

Kai

Hi,

Sowas ähnliches hatte ich auch mal, da bin ich schlauerweise
mit einem Kopfsprung ins Nichtschwimmerbecken gesprungen, wo
das Wasser ca. 20 cm tief war, und das Becken nett gekachelt -
ich hatte noch wochenlang einen Abdruck auf der Stirn.

(Ich weiss, das das eine dumme Idee war, aber ich war 5. Ist
glaube ich die früheste Erinnerung die ich habe.)

Wahrscheinlich hast du sowas wie n reset gemacht und alle vorherigen erinnerungen gelöscht LOL.

Sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen

LG Alex:smile: