Blut im Knie - MRT aber ohne Befund

Hallo !

Ich habe mit vor zwei Wochen beim Fussi das Knie verdreht. Nächsten Tag war das Knie total dick und der behandelnde Arzt hat es punktiert. Es kamen ca. 30ml Blut aus dem Knie, wordurch sich sein vorhaben mich zum Röntgen zu schicken gleich erledigt hatte.
Also musste ich mit verdacht auf Kreuzbandriss zum MRT. Leider ( oder zum Glück ) erschien aber auf dem MRT alles ok. Nun steh ich da und werde schon überall belächelt, weil der Doc mich weiterhin nur mit Krücken rumlaufen läßt. Ich soll zwar mit ner Kniebandage anfangen leicht wieder zu belasten, aber er kann mir momentan nichts weiteres sagen. Seine Idee ist entweder nächte Woche ein zweites MRT oder wohl ein Blick ins Knie zu werfen. Blöd nur, das ich nächsten Freitag nach Mallorca fliegen möchte.
Gibt es jemanden der schon ähnliches erlebt hat ? Keine Diagnose zu bekommen ist schon echt blöd. Vor allem weil das Gefühl im Knie noch immer äußerst unangenehm und ein merwürdiges ziehen stechen mein ständiger Begleiter ist.

Gruss