Blut im stuhl bei baby

Hi,

hab mal ne frage…

Vorhin haben wir beim wickeln entdeckt dass unsre Maus im Stuhl wie so Blutfäden hatte…

Hat das schon mal jemand von euren Babys auch gehabt?

Bzw. weiss jemand was für Ursachen das haben könnte?

Bin dankbar um jede Antwort

Hallo

Vorhin haben wir beim wickeln entdeckt dass unsre Maus im Stuhl wie so

Passt die Beschreibung in diesem Forum von goFeminin?
http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f438_beb…

Da scheint es am ehesten auf Kuhmilchintoleranz hinzuweisen.
Ich hab aber nicht alles gelesen.

Viele Grüße

Hi,
bei Blut im Stuhl gehst du bitte SOFORT zum Kinderarzt bzw in die nächste Kinderklinik.
Ferndiagnosen bringen dich in diesem Fall nicht weiter.

viele Grüße
Susanne

Vorhin haben wir beim wickeln entdeckt dass unsre Maus im
Stuhl wie so Blutfäden hatte…

Grundsätzlich: erst einmal zum Arzt und abchecken lassen!

Wir hatten das aber auch einmal, als die Kleine ein paar Monate alt war. Es wurde nichts gefunden und war auch nur ein einziges Mal. (phuu).
Es kann alles ganz harmlos sein, aber das sagt Dir Dein Kinderarzt am besten. Also nicht lange warten, einfach mal untersuchen lassen!

herzliche Grüße,

[MOD Montanus] Die Unterschrift wurde gelöscht, weil sie ein Link zu einer Website mit Eigenwerbung ist.