Brennen in den Muskeln

Seit 3 Wochen habe ich ein Brennen in den Muskeln (vor allem am Oberarm und in den Beinen, aber auch im Gesicht). Außerdem eiskalte Hände, wenn ich draußen bin. Das habe ich aber schon seit einem Jahr. Dem Muskelbrennen ging ein stechendes Kribbeln in den Unterschenkeln voraus, das immer auftritt, wenn ich in die Hocke gehe. Außerdem schlafen Hände und Füße leicht ein. Neuologisch ist alles abgeklärt und alles in Ordnung. Die Blutwerte sind auch in Ordnung. Der Internist ist mit seinem Latein am Ende. Was kann das sein, was ich habe?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Bea

Hallo Bea,

evtl. könnte das eine allergische Reaktion auf irdenwas sein. Überlegt mal ob Du vor 3 Wochen oder seitdem irdenwas benutzt, einnimmst oder ißt was Du vorher nicht verwendet hast. kann alles mögliche sein: Duschgel, Hautcreme, Nahrungsmittel, Medikamente etc.
Inge