Entgiftung!

Hallo!

Ich suche ein Medikamnt zu Entgiftung. Das, das ich jetzt nehme vertrage ich nicht. Gibt es nur als Kautabletten oder Pulver für ein Getränk!

Es heißt Hepa Merz - der Wirkstoff ist: L-Ornithin- L -Aspartat 6000mg

Kann mir jemand noch etwas empfehlen? Etwas, was man meinetwegen auch nur als Härtefallregelung bei der Kasse durchbekommt - so wie dieses ja auch!

Meiner Ärtin fällt nichts ein - und ich suche und suche im Internet - und dann steht da - in schweren Fällen von der Kasse zu zahlen - und dann ist der Artikel mal wieder alt - und es geht nicht mehr!

Könnt Ihr mir helfen? Bevor ich an den Medikamenten die ich brauche sterbe - statt gesund zu werden!

Alles Liebe

Sylvia

Hi,
willst Du ein spezielles Gift herausholen, wie zB Quecksilber, oder welchen Zweck soll die Entgiftung haben?
Gruss Helmut

Hallo Sylvia,
beschäftige mich schon länger mit den Themen Übersäuerung, Entgiftung etc. Und zwar auf der Grundlage reiner Naturprodukte. Allerdings ist eine Abrechnung über Kasse nicht möglich. Da Werbung hier strikt untersagt ist, möchte ich an dieser Stelle auch keine Webseite oder Produkte nennen. Aber wenn du an Einzelheiten interessiert bist, kannst du mir gern eine private Mail schicken oder mich anrufen.
Gruß Bodo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Mahlzeit,

willst Du ein spezielles Gift herausholen, wie zB Quecksilber,
oder welchen Zweck soll die Entgiftung haben?

s. Titel, nach dem Wirkstoff zu urteilen:
http://www.netdoktor.de/medikamente/100001655.htm

Gruß

Sancho

hallo sylvia,

du solltest dir gedanken machen, dich zu spezialisten überweisen zu lassen.
deiner ärztin fällt nichts ein, hat also keine ahnung oder nimmt dich nicht ernst.
antworten hast du hier nur von übersäuereungsesoterikern erhalten.
erwartest du im ernst, auf scheinbar ernsthafte medizinische probleme antworten von personen zu bekommen, deren fachkundigkeit nicht zu überprüfen sind und zudem recht zweifelhaft?
dann nimmst du dich ja selbst nicht ernst.
lass dich an eine spezielle klinik überweisen, ob eine vergiftung vorliegt und welche. therapien legen dann fachkräfte fest.

strubbel
m:open_mouth:)

Hallo Sylvia,

um die Anwendung von Aktivkohle kurz zu erklären habe ich jetzt mal „Wikipedia“ bemüht, Zitat:

„Eine Beschleunigung der Ausscheidung von Giftstoffen mit enterohepatischem Kreislauf oder von entsprechenden Arzneistoffen im Fall einer Überdosierung ist durch Gabe von Aktivkohle möglich. Durch diese werden die betreffenden Stoffe gebunden, aus der Zirkulation zwischen Leber und Darm entzogen und mit der Kohle ausgeschieden.“

Darüberhinaus teile ich mit Strubbel die Überzeugung, dass Deine Ärztin unbedingt fachlich, kompetente Hilfe suchen sollte, niemand weiß alles. Aber „ihr fällt nichts ein“ reicht einfach nicht aus, oder Du suchst Dir selbst einen anderen erfahrenen, guten Arzt, bzw. eine Klinik, wo die Ärzte in schwierigen Fällen immer die Möglichkeit haben, sich untereinander zu beraten.

Gute Besserung

Renate

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

…nur von übersäuereungsesoterikern…

Hallo,
das koennte man abwertend verstehen, ist jedoch fuer dutzende Krankheiten (mit-)verantwortlich, und die Medizin taete gut daran, sich um Uebersaeuerung zu kuemmern. Was ergaebe sich daraus fuer eine Gesundheitsreform !
In diesem Fall scheint es ein konkretes Gift zu sein, ist also nicht der millionenfache Fall, ab zum einem Spezialisten, der Ausleitungen macht, Arzt oder es koennte auch ein Heilpraktiker sein.
Gruss Helmut

hallo helmut,

es ist selbstverständlich nicht zu kritisieren, daß du eine meinung hast.
aber daß du deinen esoterischen unsinn immer als wissenschaftlich anerkannte tatsache hinstellst, sehr wohl.
es geht hier um medizinische probleme evtl. ernsthafter art. dieses können nur fachleute, nicht mal allgemeinmediziner, beurteilen.
und erst recht nicht jemand, der die bezeichnug quakcksalber verdient, wenn er vermutlich richtig kranken leuten seinen quasireligiösen mist aufschwatzt.
wenn einer ein wehewehchen hat, meinetwegen.
aber mit übersäuerungsquark anzufangen, wenn es einem menschen schlecht geht, ist schlicht verantwortungslos.
selbst der verweis auf einen schamanen (in deutschland heilpraktiker genannt, sollte in solchen fällen sehr vorsichtig erfolgen.

strubbel
=:open_mouth:I

2 Like

…esoterischen unsinn…nicht mal allgemeinmediziner…quakcksalber…quasireligiösen mist …aufschwatzt…schamanen (heilpraktiker)…:strubbel

Hallo,
mich ueberrascht, wie stark Du Dich wehrst
…übersäuerungsquark…
doch das Gras der Wahrheit wird auch Deinen Beton durchwachsen und zerbroeseln, dauert noch etwas. Ich wuensche Dir, dass Du dazu nicht die „Krankheit als Weg“ brauchst. Gruss Helmut