fröhlichkeitssyndrom

was ist ein fröhlichkeitssyndrom?
Und warum führt gute laune zu übergewicht?
Also ich nehm mit guter Laune meistens eher ab als zu.

lg tanzmaus

was ist ein fröhlichkeitssyndrom?
Und warum führt gute laune zu übergewicht?
Also ich nehm mit guter Laune meistens eher ab als zu.

lg tanzmaus

Wo hast du das denn schon wieder her? oO

lg
Kate

Hi auch,

siehe weiter unten, wo es in ihrem Beitrag um die 500 kg geht…

Viele Grüße
Spotvolta

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Du solltest schon richtig lesen, dann findest du auch schneller raus, worum es geht.

Bis denne
Schnoof

hallo tanzmaus,

dreht sich deine gedankenwelt nur um zu- oder abnehmen?

fällt sogar mir auf …

gruss
nina

Du solltest schon richtig lesen, dann findest du auch
schneller raus, worum es geht.

Ich hab grade gegoogelt, Schnoof.
*rotfl*
Danke. Den Lacher konnte ich gebrauchen.

Gruß
Elke

ok, ich habs nun gecheckt, dass es das syndrom nicht gibt!
meine Welt derht sich aber wirklich nur um meinen Körper (Tanz, Training), und da gehört ab und zu nehmen nun einmal hinein!

lg tanzmaus

hallo tanzmaus,

wieder ohne erhobenen zeigefinger aber ich kanns mir nicht verkneifen:

was „dazugehört“ weil es „üblich“ ist, ist deshalb weder automatisch richtig oder gesund.

denn um gesunde ausgewogene kost und einer gesunden ausgewogenen seele gehts ja wohl eher nicht.

aber das soll wirklich kein vorwurf sein, denn egal ob im sprot oder sonstwo - es ist üblich und ein umdenken und umlernen wird uns alle jahre kosten - aber evtl provetieren eines tages davon viele:smile:

HG
nina

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]