Habe ich Magen oder Nierenkrebs?Mit 12?

Hey,
Hallo Ich bin neu hier 12 jahre alt und weiblich

seit 3 monaten war mir morgens immer übel im magen darm bereich
ich hatte auch ein starkes druckgefühl und so ein unwohlbefinden in diesem bereich
manchmal habe ich auch krämpfe
mir gehts richtig schlecht
immer diese übelkeit und krämpfe und schmerzen
ICH HABE AUCH ABGENOMMEN!!

Vor 1 monat war ich zum artzt der hat ultraschall und blutbild ohne befund gemacht
aber ein artzt denkt nie an was ernstes

was könnte das sein? hat oder hatte das auch jemand?
ICH HABE ANGST DASS ES MAGEN ODER NIERENKREBS IST???

Ernährung? Frühstück?
Es gibt Menschen, die plötzlich morgens keine Marmelade mehr auf dem Brot vertragen. Oder das Brot wg. des Glutens nur getoastet. Oder das Müsli nicht mehr vertragen. Oder sonstwas, was schwer verdaulich ist, wenn man erwachsen wird.

Ich tippe also auf die übliche Detektivarbeit herauszufinden, was du nicht mehr verträgst.

Gruß

Stefan

hallo.

Vor 1 monat war ich zum artzt der hat ultraschall und blutbild
ohne befund gemacht
aber ein artzt denkt nie an was ernstes

was könnte das sein?

schwanger? mit 12??

hat oder hatte das auch jemand?

in dem alter hatte ich so einiges! diverse krebse, magengeschwüre, aids, … je nachdem, wo’s gezwickt hat oder was anders war als „sonst immer“.

ICH HABE ANGST DASS ES MAGEN ODER NIERENKREBS IST???

isses mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht.

gruß

michael

was könnte das sein? hat oder hatte das auch jemand?
ICH HABE ANGST DASS ES MAGEN ODER NIERENKREBS IST???

Keine Panik, in dem Alter ist das doch eher selten. Da gibt’s viele andere Möglichkeiten, die vorher in Betracht kommen, und auch viel weniger schlimm sind.

Gruß S

Hallo,

ich kenne ein Mädchen in Deinem Alter, das sehr ähnliche Probleme hatte. Bei ihr waren das Vorläufer der Menarche (die erste Monatsblutung). Das scheint nicht ungewöhnlich zu sein, dass es einem da geraume Zeit vorher geht wie ausgespuckt. Kommt das bei Dir in Frage?

Viele Grüße

Hallo,
mach Dir erst mal keine Sorgen. Schließlich warst Du beim Arzt. Es könnten hormonelle Umstellungsprobleme in der Pubertät sein. Nimm einfach mal leichte Kost zu Dir und laß Pommes, Süßigkeiten usw. ganz weg.
Wenn das nicht hilft, könntest Du das unschädliche Magenmittel Retterspitz innerlich ausprobieren, welches auch Heilpraktiker verschreiben. Man nimmt immer einen Schluck oder eine Schnapsglas voll ca. 5 x tgl. vor dem Essen ein. Die kl. Flasche zu 350 ml kostet in der Apotheke ca. 11 €. Du findest die Beschreibung dazu auch im Netz.

Ich wünsche Dir baldige Besserung!

Ein lieber Gruß von
Rosa

Hallo

beruhig dich erst einmal.
Denk nicht gleich an das schlimmste, du bist ein junges Mädchen. Vielleicht kriegst du einfach nur die tage. Das kann sich ja auch manchmal anfühlen als wäre man unglaublich krank:wink:
LG

Hallo Ich bin neu hier 12 jahre alt und weiblich

seit 3 monaten war mir morgens immer übel im magen darm
bereich
ich hatte auch ein starkes druckgefühl und so ein
unwohlbefinden in diesem bereich
manchmal habe ich auch krämpfe
mir gehts richtig schlecht
immer diese übelkeit und krämpfe und schmerzen
ICH HABE AUCH ABGENOMMEN!!

Vor 1 monat war ich zum artzt der hat ultraschall und blutbild
ohne befund gemacht

aber ein artzt denkt nie an was ernstes

Soll ein Witz sein, oder??

was könnte das sein? hat oder hatte das auch jemand?
ICH HABE ANGST DASS ES MAGEN ODER NIERENKREBS IST???

Das dürfte mehr als nur etwas unwahrscheinlich sein. So unwahrscheinlich, daß du damit in der medizinischen Fachliteratur landen dürftest.

Die anderen haben schon die Frage gestellt: Hattest du bereits eine m
Menstruation, und wenn ja, läuft der Zyklus bereits regelmäßig?

Naja, und das „glücklich verliebt“ in deiner Vita bringt mich auch so etwas ins Grübeln. Glücklich verliebte junge Mädchen tragen oft nach 9 Monaten nicht ganz so glücklich ein Baby mit sich herum. Auch schon mit 12 Jahren. Und auch schon, wenn die Menstruation noch gar nicht eingesetzt hat. Zuweilen ist Mutter Natur etwas hinterhältig!