Medizin
Von: LuxusBunny (abgemeldet), 28.11.2010 02:56 Uhr
... seit ein paar Tagen immer wieder morgens Bauchschmerzen und durchfall ich habe auch in den letzten 3 wochen einiges zugenommen !! Schmerzen oder Spannungen in der brust sind noch nicht aufgetreten allerdings hatt ich vor ca. einer woche weißen ausfluss !! Aber ich habe vor ca. 3 jahren mit der 3 monatsspritze angefangen und seit dem keine periode mehr bekommen seit dem ich sie letztes jahr wieder abgesetzt hatte ist auch keine paeriode mehr aufgetreten könnte es sein dass ich villeicht schwanger bin ?



  1. Antwort von Anne Falkenthal (abgemeldet) 0
    Re: hallo mein name ist judith und zwar hab ich ...
    hallo judith, eine schwangerschaft kann man da nicht ausschließen, allerdings wären die bauchschmerzen nicht normal, lass das unbedingt vom frauenarzt per ultraschall abklären!!!!
    • Antwort von itzibitzi 0
      Re: hallo mein name ist judith und zwar hab ich ...
      hallo auch
      bauchschmerzen und durchfall deuten meines wissens nicht auf eine schwangerschaft hin. auch gewichtszunahme ist am anfang der schwangerschaft nicht typisch. das kommt eher ab dem 3. monat.
      von den symptomen, die du beschreibst, würde ich nicht auf eine schwangerschaft tippen, aber sicherheit bringt da nur ein schwangerschaftstest. und der natürlich erst dann, wenn die periode ausbleibt.
      ich hoffe, das hilft weiter.

      liebe grüße