Hatts geklappt oder eher wie hoch die chance

und zwar hatte am sonntag sex und am montag oder dienstag meine eisprung laut eisprung rechner bitte um schnelle antwort

und zwar hatte am sonntag sex und am montag oder dienstag
meine eisprung laut eisprung rechner bitte um schnelle
antwort

Hallo,
koennte geklappt haben. Aber nicht jedes Mal kommt es auch zu einer Schwangerschaft, auch wenn der Zeitpunkt gestimmt hat. Auch wenn’s schwer faellt - in 14 Tagen nen Test machen.
Viel Erfolg!

Wenn du einen Eisprung-Rechner benutzt, dann müsstest du doch wissen, dass die Chancen für einen Treffer „relativ“ gut stehen.
Eine Garantie kann dir hier aber bestimmt auch keiner geben. Einfach ein paar Wochen abwarten und einen Test machen.

und zwar hatte am sonntag sex und am montag oder dienstag
meine eisprung laut eisprung rechner bitte um schnelle
antwort

Hallo desiree402,

die Möglichkeit, dass du schwanger bist besteht, aber muss nicht sein. Sicher weißt du es erst, wenn du einen Schwangerschaftstest machst, der positiv ausfällt oder ein Frauenarzt eine SSW bestätigt.
Ein Eisprung allein reicht oft nicht aus um Schwanger zu werden. Auch die körperliche und psychische Verfassung spielt da mit rein.

Ich drücke dennoch die Daumen, dass es geklappt hat!

Liebe Grüße
Pia

und zwar hatte am sonntag sex und am montag oder dienstag
meine eisprung laut eisprung rechner bitte um schnelle
antwort

dann wird es wohl eher nicht geklappt haben. da ich aber nicht in dich reingucken kann, warte etwas und mache einen test.

und zwar hatte am sonntag sex und am montag oder dienstag
meine eisprung laut eisprung rechner bitte um schnelle
antwort

und zwar hatte am sonntag sex und am montag oder dienstag
meine eisprung laut eisprung rechner bitte um schnelle
antwort

Hallo,

da Spermien vom Mann 3-4 Tage oder sogar länger im Körper der Frau überleben können, ist es sehr wahrscheinlich dass es geklappt hat.

LG Katja

ich bin kein Experte, aber ich glaub eher nicht.

und zwar hatte am sonntag sex und am montag oder dienstag
meine eisprung laut eisprung rechner bitte um schnelle
antwort

hallo!!
davon habe ich leider keine ahnung!!
ich wünsche euch das es geklappt hat!!

mfg

Wenn du am Sonntag Sex hattest und der Eisprung am Montag war, könntest du soweit ich weiß schwanger werden, denn die Samenzellen können einige Zeit im Körper überleben (ich glaube ca. 3 Tage, bin aber da nicht ganz sicher). Ganz sicher kannst du nur gehen, wenn du einen Schwangerschaftstest machst, die können aber erst ca. 14 Tage nach der Empfängnis das entsprechende Hormon nachweisen (Packungsbeilage durchlesen, es gibt auch welche, die noch später erst ansprechen). Willst du ganz sicher gehen, würde ich den Frauenarzt konsultieren.

Alles Gute,

Anja

Also ganz ehrlich? die meißten päarchen haben gar keine probleme mit ihrem körper, sondern mit ihrem geist. um so mehr stress du dir machst und um so mehr du das unbedingt WILLST, …tja das kann auch in die hose gehen…und für den professionellen teil, warte ca 2 wochen ab. und dann nimm dir n schwangerschaftstest zur hand. und mach dich nicht verrückt. entspann dich mal.

Hat sich schon irgendetwas ergeben?

und zwar hatte am sonntag sex und am montag oder dienstag
meine eisprung laut eisprung rechner bitte um schnelle
antwort