Haut geht weg

Guten Abend [Nacht]

Mir geht die Haut an der linken Hand zwischen den Ring - und Mittelfinger weg. Ich konnte richtig goße schuppen abstreifen.

Gefährlich? Hautpilz? An was könnte es liegen?

PS. es ist nur an der einen Stelle.

Huhu!

Mir geht die Haut an der linken Hand zwischen den Ring - und
Mittelfinger weg. Ich konnte richtig goße schuppen abstreifen.

Gefährlich? Hautpilz? An was könnte es liegen?

Was sagt denn dein Arzt?

Wir können hier nur raten.
Schuppenflechte? Stark räumlich begrenzter Sonnenbrand?

Viele Grüße!
Ph.

Sonnenbrand zwischen den Fingern?

Ich hab eine Stunde vorher meine Hände in einem Fluss gewaschen…

Ich habe außerdem einen Baum, eine Bank und ein Fahrrad angefasst, falls das Hilft.

Wie schuppenflechte sah das ganze nicth aus. Es waren keine bläschen da, gar nichts. Ich habe nur hingeschaut, und dann war die haut „locker“ und ich konnte sie abstreifen.

1 Stunde vorher war definitiv noch nichts.

Hallo,
am besten wäre ein Besuch beim Hautarzt. Das hört sich nach Pilz an. Du könntest mal eine Pilzsalbe wie Canesten testen.

Gruß Rosa