Hautproblem unter dem Hodensack

Schönen guten Abend an Alle,
habe ein unter dem Hoden (Hautproblem).
Seit etwa 3/4 Jahr,leide ich an Juckreitz und nach kratzen an Au Au…?! mit Blutverlust.Es werden dann aehnlich kleinere Mückenstiche als Beispiel:
2 Stellen insgesamt und herum juckt es bis etwa 1-2 cm mit kleineren und vielen Stellen.
Arztbesuche hatte ich schon aber…
Habe schon Prednit… ihr werdet schon den Namen wissen,Werbung möchte ich nicht oder darf man das… hier?
Weiterhin Panteder… 10 % und Opdider… benutzt
und nicht`s hilft. Das jucken nervt echt langsam!.
Danke,wenn jemand Hilfe hat.

Tinea cruris?
Hallo!

Auf Deutsch habe ich auf die Schnelle leider nichts Hilfreiches gefunden. Hier zwei Seiten auf English:
http://en.wikipedia.org/wiki/Tinea_cruris
http://www.mayoclinic.com/health/jock-itch/DS00490

Vielleicht hast Du ja die gleichen Symptome.

Viele Gruesse,

Marcus

PS: Ich bin kein Arzt; Du solltest auf jeden Fall Deinen (einen) Arzt (nochmal) aufsuchen.

Hallo Marcus,
diese Bilder helfen leider nicht weiter,dennoch Danke für den Hinweis.
Liebe Grüße
Gerdheute

Jupp, hört sich für mich auch nach nem Pilz an. Welcher Pilz es ist, ist von hier aus nicht zu sagen, dafür gibt es zu viele Dermatophyten.

Hör mit der Desinfektion auf, das schädigt (reizt und entfettet) Deine (dort sehr empfindliche) Haut. Die muss sich regenerieren und dann brauchst Du ne gute antimykotische Salbe und bist in 10 bis 14 Tagen damit durch.

Und wie gesagt:
Reizungen verhindern !

Liebe Grüße !

Achso ja:

Großflächig und dünn mit der Salbe eincremen, 2-3 mal am Tag, Unterwäsche dringend bei 95 Grad waschen und täglich wechseln, nicht nackt pennen usw.

Und wenns aufhört zu spannen und zu jucken, was bereits nach 1-2 Tagen eintreten wird, trotzdem mindestens 10 Tage weitermachen. Und alles was da sonst noch so rumhängt, ggfls. mit einbeziehen … Toilettendeckel desinfizieren (is ne fiese Nummer für etwaige Besucher *weglach*)

Viel Glück !