Medizin
Von: Еdgаr2002, 26.11.2010 10:02 Uhr
Hallo zusammen,

In "Apotheken-Umschau" habe ich die Werbung gesehen von Homviotensin als Tabletten (ein homöopatisches Mittel). Obwohl ich von Homöopathie nicht viel halte, wollte ich mich schlau machen, da ich mit meinem Blutdruck große Probleme habe und mit Schulmedizin nicht weiter komme(trotz verschiedener Medikamente schwer einstellbar ohne organische Ursache - vermutlich erblich bedingt). Im Internet bin ich auf Meinungen gestoßen, dass das Präparat wirklich hilft! Hat jemand von Homviotensin-Tabletten was gehört oder Erfahrungen gemacht.

Die Tabletten sind in Deutschland nicht mehr erhältlich, da die Zulassung nicht genehmigt bzw. nicht verlängert wurde, nur als Tropfen in anderer Potenz. Jedoch gegen Rezept aus Österreich ohne Probleme bestellbar.

Grüße
Edgar