Husten, schlecht Luft und Blutgeschmack

Hallo,

ich habe von gestern abend an wieder probleme mit der Luft. Das heißt ich muss schwerer ein und aus Atmen (pfeifen) und wenn ich Huste kommt ne art Blutgeschmack.

Für mich ist die frage kennt sich wer damit aus bzw einer hilfe ob ich mir en Medikament holen sollte? Ich möchte noch nicht zum Arzt rennen denn ich hab en neuen Job und das mzss nicht sein.

Danke

p.s. habe zwar schon 1-2 sachen im Internet gelesen aber nicht wirklich ne lösung gefunden.

Hallo,

geh schnellstens zum Doc. Du hast wahrscheinlich (allergisches) Asthma. Aber das kann man aus der Ferne nicht beurteilen.

Zum Doc gehn heisst ja nicht, dass man sich krankschreiben lassen muss. Zudem bist du wenn du dich nicht behandeln lässt nicht voll einsatzfähig und das wird deinen neuen Arbeitgeber auch nicht freuen.

Gute Besserung
Kati

Hallo,

Für mich ist die frage kennt sich wer damit aus bzw einer
hilfe ob ich mir en Medikament holen sollte?

solange die Ursache nicht geklärt ist, kann man schlecht zu einem (frei verkäuflichen) Medikament raten.

Ich möchte noch
nicht zum Arzt rennen denn ich hab en neuen Job und das mzss
nicht sein.

das würde ich allerdings dringend raten! Kannst Du nicht vor bzw. nach Arbeitsbeginn zum Arzt gehen?

Damit würde ich nicht lange auf einen Termin warten sondern unverzüglich wegen akuter Beschwerden schnellstmöglich ab zum Arzt.

Alles Gute,
Kieki

Hallo,

danke für die schnellen Antworten! Ja ich habe Allergien gehen diverse Gräser und Pollen und dagegen nehme ich: Cetirizin normal habe ich auch Allergie gehen Hunde, Katzen usw und Astma aber das ist seit Jahren nimmer aufgetreten.

Hallo,

danke für die schnellen Antworten! Ja ich habe Allergien gehen diverse Gräser und Pollen und dagegen nehme ich: Cetirizin normal habe ich auch Allergie gehen Hunde, Katzen usw und Astma aber das ist seit Jahren nimmer aufgetreten.