Ich habe seit tagen starke bauchschmerzen. warum?

Ich bin auf Diät. Alle sagen, es wird krankhaft. ich habe 10 Kilo abgenommen (13 Jahre) abgenommen. Jetzt ist meine Periode schon zwei mal ausgeblieben und ich habe seit einigen tagen starke bauchschmerzen, die bis in meine linke Brust ziehen. Was soll ich tun?

Hallo,

Was soll ich tun?

Eigentlich weißt du das selbst ziemlich gut, wenn du ehrlich zu dir bist.

Eine Diät - nach heutigem „Allgemeinverständnis“ ist nicht besonders empfehlenswert und erst recht kein Dauerzustand, da sie meist das Weglassen wichtiger, essentieller Nahrungsbestandteile beinhaltet. Nachhaltiger, gesünder und prinzipiell besser ist eine gesunde Ernährungsumstellung, wenn du vorher ungesund (viel Schoki, Chips, Pommes, Fertigkram) gegessen hast.
Wieviel wiegst du denn und wie kamst du auf den Trichter, unbedingt abnehmen zu wollen?

Ich weiß, dass man das in dem Alter ungern tut, aber ich denke, du solltest dich deinen Eltern anvertrauen.

Grüße
Liete

ZUM ARZT GEHEN!

Gruß,
F.K.