Ist das eine einistungsblutung?

Bitte um Hilfe

Ich soll meine Periode eigendlich am 13.11. bekommen , habe sie aber heute am 11.11 bekommen aber anders als sonnst dunkel und schmierig ist das blut. Und garnicht so stark wie sonnst unterleib schmerzen sind stark war ja auch vor ner woche oder 2 waren es bei fa und dieser meinte endweder bin ich schwanger man kann aber noch nichts sehen oder die mens steht an das hat er mir aber 2 wochen vohher schon gesagt da war die schleimhaut bei 8,8mm aufgebaut und jetzt heute habe ich denke ich einistungsblutung ? kommt diese den 2 tage vohher also vor der mens bitte um hilfe und ja ich hoffe ich bin schwanger danke ihr lieben

liebe jenniefa,
als erstes, was hast du denn für einen frauenazt? kann sein das du schwanger bist oder das du deine regel bekommst. hallo, wie währe es denn mal mit einem urin- oder einem bluttest ?
einnistungsblutungen sind wie der name schon sagt leichte blutungen wenn das befruchtete ei sich in der gebährmutterschleimhaut ein gemütliches plätzchen zum wachsen sucht. das ist ganz normal und auch nichts schlimmes.
ich schlage vor du machst mal einen test.

lg