Ist es möglich dass ich Schwanger bin?

Ich habe eine Frage und zwar möchte ich wissen ob die möglichkeit besteht das ich Schwanger bin. Ich hatte am 01.01.14 Geschlechtsverkehr und nehme eigentlich die Pille diese habe ich aber leider in diesem Monat 1mal vergessen und am nächsten Tag nachgenommen deswegen verhüteten wir zusätzlich mit einem Kondom. Wir sind uns aber nicht sicher ob dieses seinen zweck erfüllt hat. 13h nach dem GV nahm ich die Pille danach. Danach bekam ich meine Tage vom 13-01.14-16.01.14. Dann ein zweites mal am 9.02.14 - 12.02.14 Nach meinen Tagen ging ich zu meinem Frauenarzt und ließ einen Ultraschall machen um sicher zu gehen dass ich nicht schwanger bin und er konnte nichts sehen. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob es nicht zu früh war, also dass er so oder so nichts gesehen hätte. Jetzt bekam ich am 8.03.14-11.03.14 noch einmal meine Tage. Meine Regelblutungen kahmen immer Regelmäsig und gleich stark. Jedoch bin ich mir immer noch nicht sicher dass ich nicht Schwanger bin. Es ist wahrscheinlich Paranoid zu denken dass ich Schwanger sein könnte jedoch wollte ich sie Fragen ob es trotzdem möglich ist dass ich Schwanger bin.

Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar möchte ich wissen ob die
möglichkeit besteht das ich Schwanger bin.

Möglich ist sowas immer.

Jedoch bin ich mir immer noch nicht sicher dass
ich nicht Schwanger bin. Es ist wahrscheinlich Paranoid zu
denken dass ich Schwanger sein könnte jedoch wollte ich sie
Fragen ob es trotzdem möglich ist dass ich Schwanger bin.

Stimmt.

Warum gehst Du nicht zu nochmal zu Deinem Frauenarzt. Übers Internet ist eine Schwangerschaft (noch) nicht sicher zu bestimmen.

Gruß
Jörg Zabel

Mein Frauenarzt ist 3Wochen im Urlaub und einen neuen Vertrauenswürdigen zu finden ist sehr schwer da ich sehr abgelegen wohne.

Hallo,

Mein Frauenarzt ist 3Wochen im Urlaub und einen neuen
Vertrauenswürdigen zu finden ist sehr schwer da ich sehr
abgelegen wohne.

Gut. Oder auch nicht.

Nehmen wir mal an, Du bist nicht schwanger. Dann ist es unerheblich.

Nehmen wir an, Du bist schwanger. Dann bist Du es in drei Wochen auch noch. Geh in drei Wochen hin.
Oder besorge Dir einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke - wenn Du diesem Test traust. Meinetwegen lass Dich in der Apotheke beraten, es könnte mehrere verschiedne Schwangerschaftstests geben.

„Ein bisschen schwanger“ kann nicht sein…

Gruß
Jörg Zabel

Es ist doch eigentlich garnicht möglich dass ich schwanger bin oder?

Hallo,

Es ist doch eigentlich garnicht möglich dass ich schwanger bin
oder?

Ich bin weder Dein Frauen- noch Dein Hausarzt. Und mir fehlen auch sonst einige Kenntnisse/Informationen.

Aber ich würde es mit „unwahrscheinlich“ beschreiben, wenn es wirklich so war, wie Du geschrieben hast.

Gruß
Jörg Zabel

möglichkeit besteht das ich Schwanger bin. Ich hatte am

Ja, die möglichkeit besteht durchaus, daß du Schwanger bist!

Hallo,
grundsätzlich besteht immer die Möglichkeit, dass Du schwanger bist, wenn Du GV hattest, der Mann auch nicht nur *Platzpatronen* verschossen hat. Es gibt auch „schwanger trotz Pille“, jedoch sollte Dir das alles bekannt sein.
Wieso gehst Du nicht einfach zum Gynäkologen, der erste Termin war eh zu früh, eine Frühschwangerschaft ist etwa 6 Wochen nach der Befruchtung zu diagnostizieren.
Des Weiteren gibt es SS - Tests für Zuhause.

Ich finde diese Fragen hier wirklich überflüssig, ob man schwanger ist.

Gruß
Sandra

Auch ohne ein „Hallo“!

möglichkeit besteht das ich Schwanger bin. Ich hatte am
01.01.14 Geschlechtsverkehr und nehme eigentlich die Pille
diese habe ich aber leider in diesem Monat 1mal vergessen

In welchem Monat? Diesen Monat wäre März, aber das meintest du sicher nicht.
Also im Dezember?

und
am nächsten Tag nachgenommen

In welchem Zeitraum? Noch rechtzeitig? Was steht in deiner Pillenpackung dazu?

deswegen verhüteten wir
zusätzlich mit einem Kondom. Wir sind uns aber nicht sicher ob
dieses seinen zweck erfüllt hat.

Warum? Habt ihr Anhaltspunkte für einen Anwendungsfehler?

13h nach dem GV nahm ich die
Pille danach. Danach bekam ich meine Tage vom
13-01.14-16.01.14.

Was bedeutet das denn? Vom 13. und 14. bis 16.1.?

Dann ein zweites mal am 9.02.14 - 12.02.14

Hast du in der Zeit die Pille genommen?

Nach meinen Tagen ging ich zu meinem Frauenarzt und ließ einen
Ultraschall machen um sicher zu gehen dass ich nicht schwanger
bin und er konnte nichts sehen. Ich bin mir jedoch nicht
sicher ob es nicht zu früh war, also dass er so oder so nichts
gesehen hätte. Jetzt bekam ich am 8.03.14-11.03.14 noch einmal
meine Tage. Meine Regelblutungen kahmen immer Regelmäsig und
gleich stark.

Wenn du seit Januar die Pille weiter genommen hast, hattest du keine Regelblutung mehr, sondern lediglich eine Abbruchblutung.

Jedoch bin ich mir immer noch nicht sicher dass
ich nicht Schwanger bin.

Weil du in der Zwischenzeit wieder Sex hattest? Mit oder ohne Verhütung?

Es ist wahrscheinlich Paranoid zu
denken dass ich Schwanger sein könnte jedoch wollte ich sie
Fragen ob es trotzdem möglich ist dass ich Schwanger bin.

Mit deinen wirren Angaben kann man hier ferndiagnostisch absolut keine Aussage treffen.

Vielleicht solltest du dich mal schlau googlen, wie

• die Regelblutung
  • Empfängnis
  • Verhütung allgemein und
  • die Pille im Besonderen
    funktionieren. Dann brauchst du vielleicht keine Paranoia mehr schieben.

Auch ohne Gruß

… oder einfach mal in die Bibel schauen - Maria hat ja, obwohl sie noch Jungfrau war, auch den Jesus zur Welt gebracht!

Liebe Sandra, zu diesem Zeitpunkt wäre ich in der 6ssw gewesen. Gruß eva

Hallo Fogari, ja ich mrinte Dezember. Nein in dieser Zeit habe ich die pille nicht genommen. Ich hatte seit dem auch keinen GV mehr. Um es kurz zusammen zu fassen wir hatten keinen ungeschützten GV Wir nahmen ein Kondom und ich nahm 13h nach dem GV die Pille danach die eine Schwangerschaft normalerweise nicht zulässt. Ich habe seut meien GV auch immer normal meine regelblutungen bekommen. Lg eva

Auch unter diesen Umständen? Lg eva

Auch unter diesen Umständen? Lg eva

Es sind ja eventuell andere Umstände. Lg Sven

1 Like

Meine Güte, dann kannst du dir die Antwort doch wohl selber geben, oder? Wo soll denn da eine Schwangerschaft herkommen? Wenn du solche Panik hast, solltest du es vielleicht lieber ganz lassen …

1 Like

Ja,nein,kann sein…

SStest oder Gyn gibt Aufschluss,aber kein Forum…

Wann begreift Ihr das endlich???

Genervt Oscara

Nein es gibt nur diese Umstände es ist genau so wie beschrieben.

Nein, ich denke nicht, dass Du schwanger bist.
Der GV war am 1.1.
13.1., 9.2. und 8.3. hast Du Blutungen gehabt.
Nach der 2. Blutung warst Du beim FA, der nichts gesehen hat. Da wärest Du schon in der 9. Schwangerschaftswoche gewesen und zu diesem Zeitpunkt sieht jeder Laie eine Schwangerschaft im  Ultraschall. :wink:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerscha…

Wenn Du tatsächlich schwanger geworden wärst,  wärst du jetzt ende 13. Schwangerschaftswoche und das würdest du sicher merken.

LG Silke

Laut meiner rechnung war ich bei meinem besuch beim frauenarzt in der 6ssw und bin jetzt in der 11ssw