Kann extrem trockene Nase, Mund und Auge

Habe seit drei Wochen extrem trockene Nase, Mund und Augen. Nehme Nasic o.k. für Kinder, aber nur auf einer Nasenseite. Bin am Beginn der Menopause. Sonst alles ok. Wer kennt das?

Hallo,

Habe seit drei Wochen extrem trockene Nase, Mund und Augen.
Nehme Nasic o.k. für Kinder, aber nur auf einer Nasenseite.
Bin am Beginn der Menopause.

Überprüfe, ob du genug trinkst 1,5 bis 2 Liter/Tag.
Heizungsluft im Raum zu trocken?
Genug Bewegung an frischer Luft? (regt den Stoffwechsel und daher auch die Versorgung der Schleimhäute an).

Gruß,
p+p

Morgen, das Kindernasenspray auf Eigentherapie oder wurde das vom Arzt empfohlen der dich auch Untersucht hat?

Gruß

Tach Gabi,

hol dir in der Apotheke Nisita-Salbe. Die hilft dagegen. Jedes Nasenspray trocknet aus, Heizungsluft noch mehr.

Strubbel
n:open_mouth:)