Kann mir jemand irgendwie helfen: ssri

hallo, ich bin jetzt 22 jahre alt und nehme seit ich 16 bin fast durchgehend ein ssri.
letztes jahr hab ich für 2,3 wochen trittico retard genommen zwecks besseren schlafens.

vor ein paar wochen war ich beim hautarzt wg kleinen äderchen auf der nase, der arzt hat mir gesagt, dass ich wg ssri große poren habe und dass man äderchen weglasern lassen kann.
nach diesem besuch hab ich erstmal meine ssri dosis reduziert- war im september. jetzt nehm ich eins am tag.

er hat weiters gesagt, dass ich ein paar „erste kleine äderchen“ habe.
ich habe angst, dass die mehr werden. ich hab angst vor der unkontrollierbarkeit. vor allem sind die innerhalb eines jahres gekommen.

ich war außerdem bei meiner psychiaterin, die hat gemeint „äderchen kommen normal net sichtbar“. habs so verstanden, dass gesichtsrötung eine nebenwirkung sein kann, aber normal keine äderchen hinterlässt. in meiner verwandtschaft hat das aber niemand, also möglicherweise nicht vererbt.

was soll kann ich machen gegen äderchen??? hat ssri irgendwie damit zu tun?

lg susi