Kann mir jemand sagen, wie der

… Fruchtbarkeitsrechner funktioniert?
Hallo Experten. Wir versuchen Schwanger zu werden. Bisher ohne Erfolg. Habe jetzt aber vom Fruchtbarkeitsrechner gehört. Finden wir mit diesem den richtigen Zeitpunkt, um endlich Schwanger zu werden? Vielen Dank vorab.

Hallo,
Zu dem Fruchtbarkeitsrechner kann ich nichts sagen. Wenn bei Euch medizinisch alles in Ordnung ist, nicht krampfhaft und um jeden Preis schwanger werden wollen. Einen super entspannten Urlaub machen und nicht über eine Schwangerschaft nachdenken. Urlaub in Snowdonia(Süd Wales)kann ich nur empfehlen. Hat uns auch geholfen. :

… Fruchtbarkeitsrechner funktioniert?
Hallo Experten. Wir versuchen Schwanger zu werden. Bisher ohne
Erfolg. Habe jetzt aber vom Fruchtbarkeitsrechner gehört.
Finden wir mit diesem den richtigen Zeitpunkt, um endlich
Schwanger zu werden? Vielen Dank vorab.