Knieprellung nun Bluterguss am Oberschenkel

Habe mir bei einem Sturz das Knie geprellt.
Doc meint, Innenmeniskus. Nehme Tabletten, kühle und reibe das Knie ein.
Nun habe ich vorhin einen roten Fleck am Oberschenkel, innen, festgestellt der auch ziemlich schmerzt.
Kann es sein das es ein Bluterguss ist der vom Knie gewandert ist ??
Die Schmerzen im Knie sind auch wesentlich besser geworden.

Hallo Susi,

knappe Schilderungen sind zwar besser als weitschweifige, die kaum einer lesen möchte; aber zu knappe erschweren die sachliche Beurteilung oder machen sie unmöglich.

Du lässt uns leider im Unklaren, wie lange die Prellung her ist, somit auch wieviel Zeit seit der Prellung vergangen ist, als du den Bluterguss am Oberschenkel bemerktest. Ich vermute, dass du auch eine Oberschenkelprellung hattest und ein Blutung in der Muskulatur ein paar Tagen brauchte, bis er außen, d.h. unter der Haut, sichtbar wurde.

Montanus