Krank nach Ägypten Urlaub

Hallo,

bin am 27.8 aus dem Ägypten Urlaub gekommen und irgendwie gehts mir schlecht.
Übelkeit, Durchfall, Schwindel, Schweißausbrüche ( Schübe ) sind nur einige der Symptome.

Habe mal meinen Körper abgesucht, aber nichts außer eine Schwellung am Bauch festgestellt, die ca 12 cm im Durchmesser ist und sehr empfindlich.
Die scheint auch entzündet zu sein, da es rundherum sehr rot ist und auf Berührung reagiert und schmerzhaft ist

Von der Enzündung abgehend ist eine 6 cm langer vernarbter Strich zu sehen… woher der kommt, weiß ich auch nicht.

Vielleicht ist es ja nur eine Vereiterung…werde es desinfizieren und abwarten.
Hatte zwar in Ägypten mit Aggressiven Fliegen zu kämpfen, aber ich denke mal, dass kommt nicht davon.

War viel am Meer und habe die ganze Zeit dort keine Probleme gehabt.

Was meint Ihr ?? kann es am Essen gelegen haben ?

Hallo,

meine Glaskugel ist leider kaputt, also Hellseherei geht momentan nicht.

Vielleicht könnte ein Arzt vor Ort dir helfen, wenns arg ist die Notaufnahme im Krankenhaus.

Kati

Hallo!
Geh schleunigst zum Arzt, könnte durchaus sein, dass da ein Parasit in Deinem Bauch sitzt.
MfG
airblue21

Hallo,

Vielleicht könnte ein Arzt vor Ort dir helfen, wenns arg ist, die Notaufnahme im Krankenhaus.

der hausärztliche Notdienst wäre jetzt am Wochenende eine Möglichkeit.

Viele Grüße,

Jule

Hallo,

sofort ab ins Krankenhaus. Der vernarbte Strich könnte auf eine „Blutvergiftung“ hindeuten.
Dabei entzünden sich die Lymphbahnen unter der Haut, das sieht man dann als Streifen.

lg

Brenna

Hallo

Habe mal meinen Körper abgesucht, aber nichts außer eine
Schwellung am Bauch festgestellt, die ca 12 cm im Durchmesser
ist und sehr empfindlich.
Die scheint auch entzündet zu sein, da es rundherum sehr rot
ist und auf Berührung reagiert und schmerzhaft ist

Eine Schwellung mit 12cm Durchmesser nennst du „nichts“.
Ich hoffe du warst bereits beim Arzt…

Und falls nicht: Mach dich auf die Socken und falls der nicht eh sofort eine Blutvergiftung diagnostiziert, sag ihm, dass du in Ägypten warst - falls er sagt, dass er sich da nicht auskennt, geh zu einem Arzt für Reisekrankheiten

Gruss, sama