Liste Jod in Lebensmitteln

Hi @, weiß jemand, wo ich so eine Übersicht im Netz finde? Danke

Liste Jod in Lebensmitteln
Hallo,
also ich finde folgende Seite ganz brauchbar:
http://www.naehrwertrechner.de/

Da kann man sich nicht nur Jod, sondern auch alle anderen Nährwerte anzeigen lassen.

Liebe Grüße
Ramona

Hi @, weiß jemand, wo ich so eine Übersicht im Netz finde?
Danke

ja ich, bei google. wer hätte das gedacht?
gleich der erste link: http://www.google.be/search?sourceid=navclient-menue…

gruß
ann

@AnnJabusch, danke für die Liste, aber auf blöde Anmache kann ich verzichten - na ja, wer´s braucht. Einen schönen Tag noch und Gruß

1 Like

???

@AnnJabusch, danke für die Liste, aber auf blöde Anmache kann
ich verzichten - na ja, wer´s braucht. Einen schönen Tag noch
und Gruß

was stimmte an dem tipp nicht?

@AnnJabusch, danke für die Liste, aber auf blöde Anmache kann
ich verzichten - na ja, wer´s braucht. Einen schönen Tag noch
und Gruß

was stimmte an dem tipp nicht?

Der Tipp war okay, aber Du hast das unfreundliche Wort mit G und Doppel-O benutzt. Das kann man auch diplomatischer lösen:
http://www.hauptsuche.de/cgi-bin/gsuchen.pl?q=jod+in…

Böse Anja.

Gruß,
Andreas

„:was stimmte an dem tipp nicht?“

Hab doch beim dem G mit dem oogle nix gefunden, menno. Nehmt halt ein bissl Rücksicht auf ältere, erkrankte Leutchen vom Lande :wink: Nix für ungut.

*schmatz* :smile: (o.w.t.)
.