Lokale Kopfstechen

Nachdem ich gestern aus der Sauna ging und meine Haare gewaschen habe, bekam ich eine Reizung am seitlichen HInterkopf über dem Ohr. So wie eine Reeizung der Haut aber irgendwie von innen:smile:. Diese Reizung wurde schnell zum stächenden Schmerz der dem änelt den man in den Gliedern bekommt wenn man Fieber hat. Wenn ich die Haare oder Kopf an der Stelle anfasse tut es weh. Und oft schießt es eben auch stark in dem Bereich. Das Ohr ist ebenfalls gereizt und der Hals ein wenig. Ich war jetzt beim Doktor. Die Ohren sind in Ordnung und Der Hals ein wenig Rot. Die Ärztin meinte es ist ein Grippaler Infekt. Hab kein Fieber oder Husten. Soll Parazitamol und Nasenspray benutzen. Irgendwie kann ich dem nicht glauben…

hallo,
also wenn die schmerzen schlimm sind würde ich schon ne paracetamol nehmen. aber ich würde vom nasenspray abraten vorallem wenn du nix mit der nase hast…
das was du beschreibst kommt mir bekannt vor. ich krieg das immer kurz bevor ich herpes bekomme. aber ich glaub das iss bei dir nix schlimmes. warte die nächsten tage einfach mal ab was passiert. entweder herpes oder wirklich ein grippaler infekt. lass dich überraschen und mach dich nicht verrückt. beides iss ne harmlose geschichte und geht wieder weg.

lg cassandrabra