Magen schmerzen u nix falsches gegessen!

Ich habe vorgestern mit einer freundin zusammen ein stück kuchen gegessen und danach sind wir eins zwei stunden durch den regen gelaufen.
Stunden später habe ich kopf und glieder schmerzen gehabt und dachte ich werde jetzt krank komischerweise bekam ich dazu noch nieren/rücken schmerzen und bauch weh.
Als ich anfing durchfall zu bekommen habe ich meine freundin angerufen weil ich dachte ich habe ne lebensmittel vergiftung aber sie hat nix.
Mittlerweile hab ich nur noch bauchschmerzen und durchfall und es ist drei tage her.Ich gehe nur zum arzt wenn ich fieber kriege oder erbrechen.
Was ist das was ich da hab?
Mein vater meinte das liegt am wetter, mein freund meint ich sei schwanger (was ich nich bin) und der rest sagt magen -darm…???

Hallo,

was hindert dich daran, zum Arzt zu gehen? Kostet dich wenn überhaupt nur ne Rezeptgebühr für ein Medikament. Nach 3 Tagen Durchfall und Ähnlichem würde ich dringend zu einem Arztbesuch raten.

MfG Kabelbrand

Hallo!

Da kann ich mich Kabelbrand nur anschließen. Ferndiagnosen sind in solchen Fällen recht schwer, da es viele Ursachen haben kann.

Wichtig ist aufgrund deines permanenten Durchfalls möglichst viel zu trinken, um deinen Flüssigkeitshaushalt aufrecht zu erhalten und nicht auszutrocknen (exsikieren).

Am besten stilles Wasser und ungesüsten Tee. Auf keinen Fall Säfte oder ähnliches!