Man-Koso wird gesucht

Hallo,

wer kennt das Mittel „Man-Koso“ und kann was darüber sagen?

Danke im voraus!

Grüße von Michel

Hi Michael,

was möchtest due denn darüber wissen?
ABDA-Warengruppe: B B 03 Z: 
Apothekenübliche Nahrungsmittel » Nahrungsergänzung, Aufbaupräparate » Sonstiges
Darreichungsform: Paste
Vertriebsweg: Großhandel: ja
Direktbezug öffentliche Apotheke: ja
Krankenhausapotheke/KVA: ja
sonstige Einzelhandel: ja
Artikeltyp: Artikel mit offizieller PZN
Mindestbestellmenge: 1
Haltbarkeit: 36 Monate
Lagerungshinweis: Lagertemperatur max. 30 °C

Anbieter: M-K Europa GmbH & Co. KG
Siedlungsweg 2
36148 Kalbach
Telefon 0 97 42/ 9 30 02 72
Telefax 0 97 42/ 9 30 02 77
E-Mail [email protected]
Internet www.mk-europa.de

Zeitschriften:
vive - Für meine Gesundheit (Anzag-Vive)
Dossier-Ernährung2-Laktoseintol. (Seite 22)

vive - Für meine Gesundheit (Anzag-Vive)
GB-Sodbrennen (Seite 40)
GE-Trockenfrüchte (Seite 16)
GW-Titel-gesund im Winter (Seite 8)

vive Wissen 22 (Anzag-Vive)
Wissen-Fettleber (Seite 27)

Ein paar werbende Aussagen von zufriedenen Käufern findest du noch auf der hauseigenen Webseite :
http://www.man-koso.de/shop/man-koso-premium-glas.html

Hallo Georg,

vielen Dank für deine Mühe!

Ich habe im Bekanntenkreis eine krebskranke Frau. Deren Verwandten wollen Man-Koso für sie bei einem Heilpraktiker für ca.170 € kaufen. Es wurde der Wunsch an mich gerichtet im Internet Näheres darüber in Erfahrung zu bringen.

Ich mißtraue grundsätzlich solchen freien, teuren und weitgehend unbekannten Medikamenten. Die Preise von vielen Produkten werden absichtlich hoch angesetzt, weil der Käufer teuren Medikamenten mehr zutraut, als den preiswerten.

Weißt du ob das Man-Koso überhaupt wirksam ist? (Ohne Placebo-Effekt) Ich habe kein gutes Gefühl dabei. Vielleicht hilft es nur dem Verkäufer und Hersteller.

Ich freue mich auf deine Antwort.