Meine Brüste sind zu klein und ich schäme mich für sie

Hallo!
Ich leide seit meiner Jugend unter zu kleinen Brüsten.
Ich will mir seit langem meine Boobies vergrößern lassen, allerdings nicht mit Silikon.
vor einiger Zeit hörte ich von einer neuen Methode, wo ein Arzt aus Österreich (ja, ich bin auch aus Österreich) BV mittels Eigenfett anbietet.
Für jede Info wäre ich dankbar!
Lg

Wie alt bist Du?

en passant
Hallo,
es soll Männer geben - ich zähle zu diesem Kreis - auf die kleine Brüste viel anziehender und erotischer wirken als große……
LG J.K.

Hallo!

Ich leide seit meiner Jugend unter zu kleinen Brüsten.
Ich will mir seit langem meine Boobies vergrößern lassen…

Das In Psyche und Selbstbewusstsein liegende Problem löst sich vielleicht im Gefolge einer Schwangerschaft, aber nicht mit den Mitteln der plastischen Chirurgie.

Gruß
Wolfgang

Hi,

wie definierst Du „zu kleine Brüste“? Welchen Maßstab nimmst Du dazu her?

Diese sind Dir eben gegeben worden und Dein Selbstbewusstsein sollte nicht mit der Große der Boobs einhergehen. Auch sind Deine Partner mit Dir, was Du bist und darstellst zusammen und nicht wegen den Brüsten.

Außerdem haben kleinere Brüste wirklich unschätzbare Vorteile. Das wirst Du dann merken, wenn die Jahre und die Schwerkraft länger gewirkt haben.

Kann jetzt nur von mir reden. Ich habe nur zwei Hände und bevorzuge Frauen mit Brüsten, die ich auch je mit einer Hand umfassen kann.

Akzeptiere Deinen Körper so wie er ist und verlagere die Gedanken auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens.

Gruß vom Raben

P.S. Jeder Partner ist auf seine Art schön. Egal ob mit A oder D

Hallo,

Das Problem hatte ich in meiner Jugend auch . Ich wollte immer mehr Oberweite haben.

Mein Wunsch nach mehr hat sich dann ,während ich gestillt habe, erfüllt. Es sah eigentlich gut aus, genauso wie ich es mir immer gewünscht habe.
Es passte allerdings überhaupt nicht zum Rest des Körpers. Ich hatte damals Konfektionsgrösse 38 und eine „Riesenoberweite“.
Später habe ich mich dann mit meiner Oberweite arrangiert, weil es natürlicher aussah.

Jetzt, wo ich älter bin, sehe ich noch mehr Vorteile…

LG
Harleybiene

Hi,

in der Schule wäre der Kommentar der Lehrperson gewesen:

„Thema verfehlt -> setzen und Note 6“

Mit Deiner Antwort ist der UPerin wenig gedient es sei denn, Du rätst ihr zu einer verfrühten Schwangerschaft und somit zu prallen Brüsten, die danach einer eher aufgeschwemmten und schlaffen Brust mutiert.

Gruß vom Raben

1 Like

Hallo Rabe,

Oh, habe ich mich so falsch ausgedrückt? Eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen, dass ein neues, vom Doc gebasteltes Dekolleté,nicht immer zum Körper passen muss.

Deine Antwort fand ich übrigens sehr gut und treffend formuliert. Dafür gab es von mir, schon vor deiner Antwort an mich, ein Sternchen… und jetzt das.

Tiefbetrübte Grüsse
Harleybiene

Hi Biene,

"Jetzt, wo ich älter bin, sehe ich noch mehr Vorteile… "

Das war es, warum ich zurück schrieb. Vllt. habe ich das mißverstanden, bzw. Du es anders gemeint.

Gruß vom Raben

Hallo Vicky,
ich weiss in erster Linie musst Du Dir gefallen aber ich stehe auf kleine Brüste!
Und wenn ich mit Freunden unterwegs bin merke ich bei „Biergesprächen“ dass ich damit keinesfalls alleine bin. Vergiss die dumme Kindersprüche von „flach wie ein Brett“ usw.
DU BIST SCHÖN!!! Und zwar genauso wie Du jetzt bist.
Es gibt nichts hässlicheres als diese unansehnlichen Silikonkugeln die unnatürlich bei einer Frau am Körper dran hängen.
Wenn Dein Freund oder Mann dich liebt ist es ihm sicherlich völlig egel oder würdest Du ihn verlassen weil er jetzt einen etwas kleineren Penis als der Ex hat!?
Googel mal auf den Pornoseiten nach „small tits“ oder „petite“ das beweist wie viele Männer das eigentlich toll finden aber in der Öffentlichkeit und Werbung geht es immer nur um dicke Dinger…
Denk mal darüber nach.
LG