Meine Frau hat rissige und geschwollene Hände

Guten Tag, meine Frau hat rissige und geschwollene Hände. Wurde beim Hautarzt schon mit Bestrahlungen und Cortisoncreme behandelt, aber es kommt immer wieder. Sie ist nervlich am Ende und ich wende mich nun an euch, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Hoffe, das meiner Frau jemand helfen kann. Danke im voraus.

Hallo,
wie lautete denn die erste Diagnose?

Es wird eine Nickelallergie angenommen die mit verschiedenen Salben behandelt wurde, aber nichts gebracht haben.

Es kommen immer wieder neue Bläschen die jucken und dann aufreißen. Kann gerne ein paar Bilder senden.

Hallo!

Hört sich vielleicht seltsam an, aber nachdem Ihre Frau schon in ärztlicher Behandlung war und bislang noch keine Besserung aufgetreten ist, sollte Sie es einmal mit der altbewährten Homöopathie versuchen!
Bei allergisch bedingten Reaktionen empfiehlt sich Apis mellifica !

Hier ein Link: http://www.macht-ist-wissen.de/?p=2317

Viel Erfolg und gute Besserung!

das Team von www.macht-ist-wissen.de

Hallo,

meine Freundin hat eine Allergie/Unverträglichkeit gegen Putzmittel aller Art. Bei ihr reißen dann auch die Hände auf und schwellen an.

Sie putzt nur noch mit Handschuhen, seitdem ist es etwas besser. Ganz weg bekommt sie es leider auch nicht.

Gruß
Kati

OT
sollte dein Nick auch dein Name sein, ist es besser du änderst ihn. Ein Phantasie Nick ist besser.

Kati

Hallo Kati, danke Ihnen für den Hinweis.