Muss ich mir sorgen machen ?

Hey ihr ich habe vor ein paar tagen ein Knoten unter meinem Arm endekt er is schon groß schätze so 2 cm … was könnte das sein ??? Muss ich mir sorgen machen ?? 

LG mimi

Hallo mimi,

Hey ihr ich habe vor ein paar tagen ein Knoten unter meinem
Arm endekt er is schon groß schätze so 2 cm … was könnte
das sein ??? Muss ich mir sorgen machen ?? 

[] Übermorgen um 13:15 fällst du deshalb tot um.
[] Du wirst trotzdem 100 Jahre alt werden.

(Bitte ausdrucken, würfeln und zutreffendes ankreuzen.)

Es gibt dafür sicher einige 100 Ursachen.
Per Ferndiagnose können wir nichts für dich tun!
Also frag den Doc, der sich das auch ansehen und Tests machen kann.

MfG Peter(TOO)

Hallo
2 cm ist schon relativ groß für einen Knoten und jetzt kommt es darauf an wo er genau sitzt .
Ich kann nur raten möglichst bald zum Arzt zu gehen .
viele Grüße  noro

Okay da wo die Lymphknoten sind …

Okay danke

Hallo Mimi16,

Deine Angaben über Art und Ort sind viel zu vage um eine Einschätzung treffen zu können.
Am ehesten kann das Dein Arzt, der Dich kennt.
Lässt Du denn bei Deinen Vorsorgeterminen beim Gynäkologen keine Ultraschalluntersuchung der Brust machen? Da werden auch diese Lymphknoten mit abgedeckt.
Sind solche Knoten dicht unter der Haut, können das auch mal übereifrige Talgdrüsen sein.
Manche Menschen reagieren sogar auf einzelne Inhaltsstoffe diverser Deos mit Lymphdrüsenvergrößerung. (Nicht nur bei Infekten, ich kenne das)
Sorgen musst Du Dir erst dann machen, wenn Du Gewissheit hast, das da tatsächlich eine schwere Erkrankung vorliegt.

Lass den Doc einfach mal nachschauen.

Grüße
Mau

Danke für die Antwort… Nein :o aber ich benutz immer das gleiche deo es hat mir nie Probleme bereitet …Okay danke :wink:

Lass zu Deiner eigenen Beruhigung einfach nachgucken ;o)

Okay danke