Nebenhöhlenentzündung

Hallo liebe Leute,
um genau zu seien letzte woche donnertag hat es angefangen.Ich kam nach Hause habe ein wenig gegessen und urplötzlich wurde mir total übel und schwindelig und hab richtig gezittert hatte sogar angstzustände , sofort habe ich mich in mein bett gelegt und habe geruht nach 10 min war der Schrecken vorbei.Freitag letzte woche habe ich training mir wurde nur leicht übel und schwindelig jedoch musste ich mich hinsetzen und ruhen kurz darauf war es vorbei.
Danach als ich fertig war wurde mir glühend heiß im gesicht. Am letzten Samstag einen Tag danach so gegen nachmittag erwischte mich hohes fieber so um die 39grad und hielt bis gestern den dienstag an ständige Kopfschmerzen und ohrenschmerzen leichter schwindel a bisschenübelkeit.
Bin natürlich gleich zum Doctor und er meinte das sei NUR EINE NEBENHÖHLENENTZÜNDUNG und darauf fragte ich ihn ja und was hat das mit dem schwindel zu tun darauf meinte er das seinen nur die anzeichen oder sie haben die grippe eingeleitet ; STIMMT DAS ?
kann das nicht auch der kreislauf sein ?
also bin scho leider fast eine woche krank

BITTE LIebe leute hilft mir auf meine FRAGE
LIEBE grüße euer FLo

Das ist ganz normal bei einer Nasennebenhölenenzündung. In zwei Wochen bist du wieder fit.

PS: Ich hoffe doch, das dir der Artzt ein Antibiotikum verschrieben hat.

okai hab mich nur gewundert wegen der übelkeit weil des so schlimm war
trotzdem danke für den beitrag :wink:
ja hat er
Liebe Grüße

Hallo!

So „normal“ finde ich das ehrlichgesagt nicht.
Ich hatte auch mal eine schwere Nasennebenhöhlenentzündung und ich hatte diese Beschwerden nicht.
Mir war dabei nicht schlecht!
Ich hatte nur tierische Kopfschmerzen und alles war dicht…

Ich würde trotzdem nochmal abwarten und zusätzlich „Gelomyrtol Forte“ einnehnmen. (Schleichwerbung???)

Dann wird es dir schnell besser gehen…

LG und gute Besserung!

Nine

OH danke Nine für den tipp,
naja meine mutter meinte da ich ja erst 14 bin das könnte mit der pubertät zusammenhängen oder sie meinte auch das könnte auch der kreislauf sein da wir letzte woche auch sehr wechselhaftes wetter hatten
oder was ich aber nicht glaub zurzeit bin ich sehr im stress, aber dran liegt es glaub ich nicht.

Liebe Grüße Flo

Eine Nasennebenhölenentzündung kann aber verschiedene Erreger haben.
Und je nachdem sind die Symptome etwas anderster.
Und dein Gelodingsbums kannst du dir in die Haare schmieren.
Gegen Übelkeit hilft immernoch die gemeine Schafgarbe am besten.
Gegen Schwindel ist Labkraut zu empfehlen und die Kopfschmerzen gehen mit Weidenrinde weg.

danke marian doch was meinst du genau mit verschiedene Erreger ?
ich halte leider nicht so viel von pflanzlichen mitteln und mein arzt hat mir auch ein antibiotikum verschreiben meint ihr wirklich dass die übelkeit nur mit dieser entzündung zusammenhängt. wenn das so wär wäre ich beruhigt könnte mir nicht vorstellen das es etwas anderes sein könnte.
Liebe Grüße
Flo

Eine Nasennebenhölenentzündung kann aber verschiedene Erreger
haben.

Und gerade deshalb sollte man mit Pauschaldiagnosen und -aussagen etwas vorsichtiger umgehen.

Elke

1 Like

danke marian doch was meinst du genau mit verschiedene Erreger
?

Ich meinte damit, das die Entzündung auch nur ein Symptom von vielen Krankheiten ist, die auch von verschiedenen Bakterien stammen, und es treten je nach Krankheit unterschiedliche Symtome auf.

ich halte leider nicht so viel von pflanzlichen mitteln und

Das ist ein sehr großer Fehler.

mein arzt hat mir auch ein antibiotikum verschreiben meint ihr

Um Gottes Willen. Ich habe niemals gesagt, das du kein Antibiotikum mehr nehmen sollst.

wirklich dass die übelkeit nur mit dieser entzündung
zusammenhängt. wenn das so wär wäre ich beruhigt könnte mir
nicht vorstellen das es etwas anderes sein könnte.
Liebe Grüße
Flo