Niedriger HCG wert? Oder doch nicht?

Hallo

ich war bei ES+10 zum Bluttest beim FA. Der HCG war an dem Tag 10. Ist das zu niedrig? Wird das wieder eine Eileiterschwangerschaft oder wieder eine Fehlgeburt? Die meisten tabellen sagen es sei zu wenig. manche sagen es reicht.
hat jemand von euch da erfahrungswerte?

Am gleichen Tag hab ich noch mit Abendurin 2 25er Test gemacht die Positiv waren. presense und pregnafix. Wie kann der positiv sein wenn BlutHCG erst bei 10 ist. Urinwert hinkt doch 2 tage dem Blutwert nach. Die 25 und 10er sind immernoch positiv.

Hallo Sarah,

tut mir leid, damit kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Alles Gute und liebe Grüße
Anja

Hallo Sarah,

ich kenne mich damit leider auch überhaupt nicht aus.
Tut mir leid!

Alles Gute!
Juli

Hallo,
damit kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.
Alles Gute!

Hallo,
der Wert für ES+10 (falls der ES wirklich gesichert ist, z.B. durch Auslösen; andernfalls ist es allenfalls eine Vermutung plusminus 2 Tage) ist per Bluttest okay. Man kann hier weder auf eine ELSS noch auf eine Fehlgeburt deuten. Für eine ELSS werden weitere Werte im Laufe der nächsten 4-6 Wochen notwendig sein bzw. einfach die Tatsache, dass man bis Ende der 8. SSW immer noch nichts in der Gebärmutter sieht und evtl. der HCG-Wert irgendwo rumdümpelt. Es gibt aber auch ELSS mit völlig normalen HCG-Werten. Eine Fehlgeburt kann man nur dadurch erkennen, dass ein anschließend gemessener Wert niedriger ist als jetzt der von 10 (das wäre dann eine sog. biochemische Schwangerschaft).

Keine Ahnung, woher deine positiven Schwangerschaftstests kommen - möglicherweise eine Fehlmessung (kommt bei den Zehnern immer mal wieder vor, auch bei den 25ern, dort aber seltener).

Alles Gute *dd*
Claudia
www.kinderwunsch-coach.de

hallo,
tut mir leid ich kenn mich damit auch überhaupt nicht aus.
alles gute

Hallo, ich kann dir leider nicht helfen. Tut mir leid!