Paroxetin - Wirkung nach Wechsel von

Hallo,

ich nehme seit einem Jahr Paroxetin 20mg gegen meine Panikstörung. Eingenommen habe ich sie während des ganzen Zeitraums immer gegen 23:00 Uhr.

Dummerweise ist mir vorgestern aufgefallen, dass die Packung leer war und ich somit keine Tablette einnehmen konnte. Am Freitag gegen 13 Uhr hatte ich dann endlich eine neue Packung (es ging mir körperlich nicht gut, d.h. schlimme Kopfschmerzen, Übelkeit und innere Unruhe) und nahm sogleich eine Tablette ein.

Ich frage mich nun, ob dies vielleicht der Fehler war? Nach der Einnahme von gestern, hielt ich mich auch heute an die Uhrzeit, nahm heute also auch um 13:00 Uhr eine Paroxetin ein. Das Problem ist, dass ich eine starke innere Unruhe spüre und mich fühle, als sei eine Panikattacke auf direktem Vormarsch.

Kann mir jemand sagen, ob es mit der zeitverlagerten Einnahme zusammenhängt, bzw. was man tun könnte, um die unangenehmen Missempfindungen wegzukriegen?

Vielen Dank im Voraus!