Physiotherapeut nach Schulter Op im Raum Rottweil

Kann mir jemand einen kompetenten Physiotherapeuten nach einer Schulter OP im Raum Rottweil/Schramberg nennen?

Hallo S…,

einen wirklich guten Physiotherapeuten findet man zu oft nur per hören und sagen!
Als Hilfsmittel gibt es bei der Arzt und Therapeutensuche auch Portale wie Docinsider, Jameda, oder auch neuerdings die Weiße Liste von den Krankenkassen!
Hier einmal ein Beispiel was allerdings mit Vorsicht zu genießen ist wenn gerade einmal eine Beurteilung vorhanden ist!
http://www.docinsider.de/arztsuche?what=Physiotherap…

Im Normalfall sind fast ALLE kompetent weil die Physiotherapeuten in regelmäßigen Abständen zu Lehrgängen müssen!
Mitunter haben die Physiotherapeuten so eine Homepage wo man Einiges nachvollziehen kann!
http://www.physiomed-rottweil.de/erfahrung/index.html

Man merkt es aber auch wenn man AUCH das Thema OP-Narbe (1) anspricht!
Es ist wichtig auch diese speziell zu behandeln wenn sie hinterher keine Probleme machen soll! >Lymphdrainage
Manchmal wird das mit einem Streichholz gemacht mit dem man über die Narbe fährt und sie damit reizt so das die Narbe gut verwächst und verhältnismäßig weich bleibt!
Ist nicht unbedingt ein gutes Gefühl beim ersten Mal…

Gruss Joe

(1) wenn es kein endoskopischer Eingriff war…! (Schlüsselloch -OP)