Pille vergessen!

Hallo,

habe eine ganz schwierige und komplizierte frage.

Also mal angenommen man hat die letzten 2 pillen aus der Packung vergessen, sprich Samstag, Sonntag keine Pille. Am Samstag aber Sex gehabt (allerdings nicht ejakuliert in denn Körper). Habe dann aus Panik am Montag 3 pillen genommen die von Samstag Sonntag und Montag die Pille wurde bis Mittwoch weiter genommen, und dann die 7 tägige Pause gemacht auf raten einer Ärztin, es wurde aber noch am Donnerstag die Pille danach genommen weil es am Mittwoch auch noch einen Unfall gab, naja aufjedenfall die normale Pille bis Mittwoch noch genommen, und Donnerstag Pille danach. Jetzt sollte am Wochende die Tage kommen sind sie aber nicht was nun kann ich Schwanger sein, oder liegt es daran das grad alles durcheinander genommen wurde?

Über eine shcnelle antwort würde ich mich sehr freuen

liebe grüße

Moin,

kann ich
Schwanger sein,

ja.

Gandalf

weil anscheinend ist der schutz doch da wenn man sofort eine 7 tätige pause einlegt? und die zuviel genommenen Pillne verursachen doch keien schwangershcaft oder?

Nein, die Pille verursacht keine Schwangerschaft. Spermien tun das : D

4 Like

Nein, die Pille verursacht keine Schwangerschaft. Spermien tun
das : D

Ach…

woraugf ich hinaus wollte ist das auch wenn ich 2 tage früher die pause gemacht habe der schuzt trozdem da sein müsste, auch wenn ich noch die pille genommen habe von montag bis mittwoch und dann erst pause gemacht.

Hallo,

welches Ergebnis hat denn der Schwangerschaftstest angezeigt? Und was meint Deine Ärztin?

Gruß

=^…^=
*kristallkugelkaputt*

woraugf ich hinaus wollte ist das auch wenn ich 2 tage früher
die pause gemacht habe der schuzt trozdem da sein müsste, auch
wenn ich noch die pille genommen habe von montag bis mittwoch
und dann erst pause gemacht.

Hi,

Du hast aber keine Pause gemacht, Du hast doch nach 2 x vergessen dann doch die Pille für drei Tage wieder genommen. Das ist keine Pause.

Frag Deinen FA nach anderen Verhütungsmethoden, die Pille scheint nicht das Richtige für Dich zu sein.

Gruß
Tina

3 Like

hihi,
Also allein tun das Spermien auch nicht… sonst würden … Millionen Schwangerschaften schwimmen.

P

Anja