Rücken verissen

Hi,
hab mir gestern den >Rücken verissen nd kann mich nicht wirklich bewegen. Was kann ich tun damit die Schmerzen möglichst bald verschwinden? Leider ist der Chiropüraktiker den ich solchen Fällrn gerne belästige gerade auf Urlaub :frowning:

Hallo,

wenn das nicht eine Verschlimmerung eines chronischen Übels ist, dann hilft in solchen Fällen sehr oft Rhus-toxicondendron, besonders wenn man vorher etwas kalt geworden ist.
4x tägl. D6 oder 2x D12, was die Apotheke hat. Haben sie es nicht vorrätig können sie es in einem halben Tag besorgen, wenn sie es gleich bestellen. Aber frage nach wann es da sein sollen, damit sie es wirklich gleich bestellen.

Gruß Steffi

Danke für den Tipp werde ich machen :smile:
Zum Glück habe ich doch noch einen Termin beim Chiropraktiker für heute bekommen das löst mein Prob fürs erste