Schmerzen rechts im Beckenbereich

Hallo liebe Leutz,

Ich habe seit ca einer Woche ein ziehen/brennen rechts im Becken/Unterleibsbereich, allerdings mehr auf dem Beckenknochen als wäre es ein Muskel den ich überdehnt habe.

Allerdings hält es immer noch an und wird nicht recht viel besser.
Vor allem wenn ich liege und mich drehe zieht es. Wie bei einem Muskelkater q.q

Ich bin einfach nur verwirrt weil auf meine eigen Suche habe ich nur Antworten auf Schwangerschaftsprobleme oder Extremsportlerprobleme gefunden und beides trifft nicht zu.
Ich bekomme seit einem Jahr kontinuierlich ohne pause meine 3Monats Spritze. Ich sollte nicht schwanger sein (geprüft habe ich es allerdings noch nicht o.o") und sprot betreibe ich nicht wirklich ich arbeite nur in einem Lager und schleppe ab und an schwerere Packete.

Seufz ich bin etwas verzweifelt weil für einen Artzbesuch habe ich keine Zeit =((

Ich würde mich über ein paar vor allem klare Antworten freuen =)
LG!

Entschuldige die späte Antwort, ich hoffe Dir ist inzwischen geholfen. Ich wüßte dazu auch leider keine Antwort. Aber für einen Arztbesuch sollte man sich immer Zeit nehmen, Du hast nur eine Gesundheit.
Alles Gute.
Nasenbaerin