Schmierblutungen trotz pille

Hallo,
ich nehme seit 4 Jahren die gleiche pille (aida). Ich hatte noch nie Probleme. Am 9.5.2010 musste ich die pille danach nehmen. Habe dann meine Tage ganz normal bekommen und den nächsten Zyklus zusätzlich mit Kondom verhütet und wieder ganz normal meine Tage bekommen. In dem jetzigen Zyklus bekam ich in Woche 2 für 2-3 Tage schmierblutungen. Außerdem habe ich die Pille in Woche 2 einmal zu spät genommen ( 13 Stunden ) aber als die Blutungen schon wieder weg waren… Und jetzt hatte ich Ende der dritten Woche ungeschützten Sex, also ohne Kondom.
Meine Tage müsste ich am Donnerstag bekommen. Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger werde?

Also die Schmieblutungen können viele verschiedene Ursachen haben. Könnte auch nur eine Nachwirkung der Pille-Danach sein. Frag doch mal bei deinem Frauenarzt nach.

Ich hätte eher Bedenken, weil du die Pille 13h zu spät genommen hast. Das maximale Zeitfenster ist ja eigentlich 12h. Wenn sowas erneut auftritt, kann ich nur raten, zusätzlich mit Kondom zu verhüten.

Ja, nur in meiner pille steht: 2. Einnahewoche: Einnahme der Pille einmalig um mehr als 12 Stunden überschritten: holen sie die Einnahme so schnell wie möglich nach.
Mehr nicht.

ich würde mal den frauenarzt fragen. Denke nicht das die 13h was ausgemacht haben. Da es ja auch in der zweiten woche passiert ist.