Schwanger , Krank , was hab ich?!

Hallo,

ich habe vor einer Woche Sex mit meinem freund gehabt! Wir haben kein Kondom benutzt und die Pille nehm ich auch nicht. Aber ich habe einen Tag später meine tage bekommen!
Jetzt habe ich aber noch das Problem, dass es mir seid Donnerstag schlecht geht. Ich kann nichts essen , wenn dann wird mir immer schlecht. Zudem knurrt mein Margen die ganze zeit! Kann ich schwanger sein? Oder was kann das sein? Bitte um eine Antwort!

Moin!

Wenn deine Gebärmutterschleimhaut gerade abblutet, wo soll sich dann da ein Ei eingenistet haben?

Hast du in Bio nicht aufgepasst?

Wenn du Magenprobleme hast, dann hast du vielleicht einen Magen-Darm-Virus, eine Magenverstimmung oder etwas ähnliches.

Google doch mal über die Prozesse im Körper, die zu einer Befruchtung führen. Und kauf dir ein paar Kondome. Und wenn dein Freund die nicht will, dann such dir gleich einen Neuen

Gruß, noi

Moin!

Wenn deine Gebärmutterschleimhaut gerade abblutet, wo soll
sich dann da ein Ei eingenistet haben?

Das ist vorerst über die Eileiter geklettert.