Schwanger? Nicht schwanger?

Liebe/-r Experte/-in,

Also ich nehme seit 7 Jahren die Pille regelmäßig.
Ich hatte vor 7 Wochen ca. GV mit meinem Freund. Eine Woche später hatte ich für einen Tag eine leichte Blutung. Danach habe ich meine „Periode“ bekommen, die anders war als sonst.
Alles kein Thema. Dann vor ca. 3 Wochen hatte ich drei tage nach dem GV richtig viel weißen Zervixschleim, der mir, entschuldigt bitte, so heftig war, dass er mir an beiden Beinen runtergelaufen ist, meine Unterhose mehr als voll war damit und ich nicht wusste was das sein kann. Weil einen Eisprung ist ja bei Pilleneinnahme eigentlich unmöglich. Und es war auch nur einmal. Ca. wieder eine Woche später hatte ich es mit Übelkeit, hitzewallungen, müdigkeit, kreuzschmerzen, häufigem Harndrang und so zu tun, was bis jetzt auch angehalten hat. Nun habe ich aber wieder meine „Periode“, die 4 Tage zu spät kam und ziemlich mau ist.
Ich würde mich freuen wenn einer Rat weiß.
Habe schon einen Termin beim FA, aber erst in einer Woche und bis dahin werde ich noch verrückt.

LG und danke schon mal im Voraus

Stichworte: Schwanger

szmmctag