Schwanger oder nicht Schwanger?

Ich hatte am 05.Januar 2011 zuletzt meine Regel und am 21. Januar hatte ich GV mit Kondom. Das Kondom sah nach dem GV merkwürdig aus. Es war nicht geplatzt und auch kein Loch erkennbar, aber der Samen ist im Kondom verschüttet gewesen und wir hatten Angst gehabt, dass der Samen aus dem Kondom herauslief oben, aber wir konnten nichts feststellen. So und ich hätte meine Regel eigentlich am 4. Februar wieder bekommen müssen. Meine Regel ist nie auf den Tag genau, aber es ist merkwürdig, dass ich jetzt schon 14 Tage drüber bin. Meine Regel kommt nie auf den Tag genau, aber so spät hatte ich sie lange nicht mehr. Diesen Dienstag machte ich einen Test, der negativ war, aber mit Abendurin und bis heute bekam ich meine Regel nicht. Mir sagte jemand, dass die Tests manchmal nicht stimmen. Ist eine Schwagerschaft möglich oder liegt es am Stress?

Vielen Dank!