Schwanger trotz Kondom und Pille

Hey, ich bräuchte mal ihre Hilfe :smile:

Ich hab eine neue Pille angefangen (Valette) da ich bei meiner letzten immer noch starke unterleib schmerzen hatte. Ich hab sie regelmäßig genommen, jedoch habe ich zur zeit ein wenig Magenprobleme und hatte leichten durchfall. Wirkt die Pille trotzdem noch ? Da ich mit meinem Freund geschlafen habe, zwar mit Kondom, jedoch hat er vergessen beim rausziehen das Kondom festzuhalten-.- und daher ein wenig Sperma raus floss, das meiste blieb zwar drin, aber trotzdem.
Ich wollte darauf natürlich mit meinem Frauenarzt reden, meiner war jedoch im Urlaub und ich ging zu einem anderen, der meinte sofort, wenn man Pille und Kondom benutzt kann so gut wie nichts schief gehn und hat mich nicht wirklich ernst genommen. Wie seht ihr das? Ich mache mir große Sorgen. Meint ihr es bestehe die Gefahr das ich schwanger sein könnte?

Das kann sein das durch den Durchfall die Wirkung der Pille nachlässt.
Jetzt einfach keine Panik machen. Es kann eigentlich nicht sein das durch paar wenige Spermien eine Schwangerschaft entstehen kann.

Doch wie gesagt, es kann bei jedem anderen total unterschiedlich sein.

ich kann mir auch nicht vorstellen das du schwanger bist, aber wenn du ganz sicher sein willst, gehe zu einem anderen arzt (praxisgebühr hast du ja nun schon bezahlt) und erzähl nicht so viel, nur das du beefürchtest schwanger zu sein und dass du dich versichern willst. mehr braucht auch ein frauenarzt erstmal nicht zu wissen.
good luck