Schwindel

Guten Tag, ich bin im Moment echt verzweifelt. Seit ca 3 Monaten kämpfe ich mit Schwindel, der teilweise so stark ist das er mich in meinem Leben immens beeinträchtigt. Ich hab das Gefühl umzufallen (ist aber noch nicht passiert), dazu ist mir übel und manchmal hab ich Kopfschmerzen (gehen aber mit 1 Ass 500 wieder weg). Auch habe ich manchmal nen komischen Druck im Kopf, aber das wird von dem höheren Blutdruck kommen den ich bei starkem Schwindel bekomme.
War schon beim Arzt: Blutdruck, Blutzucker ist okay, Blut wurde abgenommen, ist aber auch alles okay.
Heute war es extrem schlimm. Ich bin gestern um 22 Uhr ins Bett und habe bis 6 Uhr geschlafen. Ich mußte meinen Sohn dann zur Schwiegermutter bringen, da ich so fertig war, daß ich von halb 8 bis 16 Uhr geschlafen habe. Jetzt ist es 20.30 Uhr und ich geh jetzt gleich wieder ins Bett.

Zum Arzt gehen- da hab ich bißchen Panik davor! Bin ein Angstpatient und der Arzt würde mich wahrscheinlich eh weiterüberweisen. Das traue ich mir aber nicht zu!
Wäre schön wenn mir jemand einen Tip geben könnte, da ich im Moment fast nicht in der Lage bin mich um meine Familie zu kümmern (einkaufen,spazieren, Elternabend…).

Danke

Hallo,

Guten Tag, ich bin im Moment echt verzweifelt. Seit ca 3
Monaten kämpfe ich mit Schwindel, der teilweise so stark ist
das er mich in meinem Leben immens beeinträchtigt. Ich hab das
Gefühl umzufallen (ist aber noch nicht passiert),

Bei mir schon *schluck*

dazu ist mir
übel und manchmal hab ich Kopfschmerzen (gehen aber mit 1 Ass
500 wieder weg).

Ging mir so als ich psychisch sehr belastet war. Schon morgens gings los mit Schwindel und Übelkeit -teilweise musste ich mich auch übergeben. Ich war froh dass meine Schwägerin hier im Haus wohnt und meine damals noch kleinen Zwillinge hüten konnte.

Auch habe ich manchmal nen komischen Druck im
Kopf, aber das wird von dem höheren Blutdruck kommen den ich
bei starkem Schwindel bekomme.
War schon beim Arzt: Blutdruck, Blutzucker ist okay, Blut