Sexproblem bei Frau

Also ich M16 habe eine freundinn w16.

Wir haben ein kleines Problem wenn es um Sex geht…

Wenn wir miteinander schlafen hat sie schmerzen dabei doch nicht immer.
Also wenn ich mein Genitales Teil in ihres stecke dann schmerzt es aber danach wenn er einmal drin ist geht es auch das wir guten Sex haben.
Doch nach 20 min oder weniger oder mehr, dass ist unterschiedlich, bekommt sie schmerzen (innen und auch ausserhalb ihrer Vagina)
Dann wartet sie eine oder 2 minuten dann geht es wieder 5 oder 10 minuten bis es erneut achmerzt ?? Dann brechen wir ab…

Der Frauenarzt sagt dass sei.normal und sie solle öfter sex haben (da ich ihr erster freund bin. Haben aber schon öfters nicht.nur 1 mal miteinander geschlafen) 

Pilzerkrankung ist auszuschließen! 

Was kann das Problem sein ???
Bitte um Rat !

Danke!

Hi

Also wenn ich mein Genitales Teil

Das muss ich mir merken!

Spass beiseite, dann nehmt halt von Anfang an ein wenig Gleitmittel. Spucke oder die wasserlösliche Variante an Gleitmittel.
Letzteres hat den Vorteil dies wieder mit Spucke aufzupeppen und beschädigt nicht die Gummis, die ihr hoffentlich benutzt.

Gruß vom Raben

Nehmen keine Gummis
Haben aber schon mit und.ohne es hatte bei.beiden Methoden immer das selbe …

Hallo,

deine Freundin nimmt verm. die Pille. In dem Fall sind Unlust und Schmerzen rel. normal, sonst eher nicht (was ist das für eine seltsame Frauenärztin?).

Kondome verhüten auch gut.

Gruß, Paran

Tach,

was genau habe ich denn unter relativ normal zu verstehen und wieso gibt es keine anderen möglichen Ursachen für die beschriebenen Symptome?

Gruß

TET

Also der Frauendoc. Sagte ihr das sienöfter sex haben müsste dann wuerde es mit der Zeit verschwinden das war vor 3 oder 4 monaten…

Ich kenne fuer das problem nur 1 symptom und das ist pilz. Aber denn hatten wir schon und es war davor sowie auch nach den pilz keine besserung in sicht bisher

Es klingt, als würdest Du erwarten, dass Sex eine Tätigkeit ist, die möglichst lange ununterbrochenen Kontakt des Penis mit dem Inneren der Vagina erfordert. Wenn dies schmerzhaft ist, versucht doch, euch zunächst z.B. durch Streicheln zum Höhepunkt zu bringen. Mit der Zeit findet man schon raus, was für beide am schönsten ist, in jedem Fall entspann Dich, das wird schon!

Hallo Kaundi,

Sex ist zwar kein Leistungssport, aber je länger man übt, umso besser kann man es.

Dabei ist nicht wichtig wie lange der einzelne Akt dauert. Sex kann sogar schön sein, wenn man nur 90 Sekunden ‚ineinander‘ ist.
Und guter Sex kann sogar ganz ohne penetration (also eindringen) sehr schön sein.

Wenn es deiner Freundin Schmerzen bereitet, dann solltet ihr andere Praktiken ausprobieren.
Dazu gehört zum Beispiel ein langes Vorspiel und auch verschiedene Stellungen.
Alles was euch beiden gefällt ist auch erlaubt.

Gerade für junge Frauen ist es nicht ungewöhnlich wenn ‚Verspannungen‘ auftreten - das hat wohl auch ihr Frauenarzt so gesehen.
Da nun bei gleichbleibenden Versuchen keine Besserung eingetreten ist, solltet ihr selbst herausfinden wie es für sie angenehmer sein kann.
Das wird für euch beide interessant und spannend werden.

Erregung ist wichtig und Entspannung - beides ist vorallem Kopfsache. Darum macht euch keinen Kopf, je mehr ihr darüber nachdenkt umso mehr wird es euch Kummer bereiten.
Am besten macht ihr es so wie es eben geht und wenns mal nicht geht ist es gar kein Beinbruch.

Es ist übrigens auch gar nicht schlimm den Beischlaf auch mal abzubrechen. Hat sie Schmerzen, dann unterbrecht einfach. Streichelt euch, küsst euch, versucht (wenn ihr mögt) oralen Sex oder benutzt einfach mal eure Hände. Und wenn es sich ergibt, dann dringst du erst nach einiger Zeit wieder ein oder eben auch gar nicht mehr. Dann findet sich sicher ein anderer Tag an dem es klappt :o)

Geht etwas spielerischer daran und setzt euch nicht unter Druck. Alles ist bei euch super. Das wichtigste ist das ihr euch liebhabt - damit kann man alles überwinden.

Alles Gute wünscht
Yvisa

Ija aber irgendwann möchte ma dann auch länger Sex haben als 15 minuten oder 5…
Und wir schaffen es einfach nicht, denn es schmerzt inmer wieder. Ich acjte schon sooo sehr und.bin sooo langsam und trozdem schmerzt es ? Und wir uaben immer fast 1 stunde vorspiel mit allen drum und drann (ausser blasen dass will sie nicht und mich stoert das auch nicht )…
Ich bin ein geduldiger mensch… war 9 monate mit ihr zusammen bis wir unser 1tes mal hatten .
Aber da muss es doch iwas geben das helfen kann ?

Hallo,

Ija aber irgendwann möchte ma dann auch länger Sex haben als
15 minuten oder 5…

Ja? Wer möchte das unbedingt? Du?
Ich wäre mir nicht sooo sicher das sie es auch möchte. Selbst wenn sie es (dir zuliebe?) sagt.

Die tatsächliche Dauer des Beischlafs (also der Koitus - das Ineinandersein) ist in Mitteleuropa durchschnittlich nur 4-5 Minuten.

Woher beziehst du also deine Weisheit, das es 15 Minuten und länger dauern sollte??
Es erstaunt mich sehr (bei einem so jungen Mann, wie du es bist), das du solche Ansprüche an dich selbst und an deine Partnerin stellst…

Und wir schaffen es einfach nicht, denn es schmerzt inmer
wieder.

Nun ja, wie gesagt, ist das Ziel vielleicht auch einfach zu hoch gesteckt…

Ich acjte schon sooo sehr und.bin sooo langsam und
trozdem schmerzt es ?

Andere Stellung? Ist genügend Erregung/Feuchtigkeit im Spiel?

Und wir uaben immer fast 1 stunde
vorspiel mit allen drum und drann (ausser blasen dass will sie
nicht und mich stoert das auch nicht )…

Setzt euch nicht unter Druck - das ist ja schlimm wie ihr euch selbst unbedingt etwas beweisen wollt…!

Ich bin ein geduldiger mensch… war 9 monate mit ihr zusammen
bis wir unser 1tes mal hatten .
Aber da muss es doch iwas geben das helfen kann ?

Ja! Geduld, Liebe und entspannte Lust an der Freude.
Ihr seid ja noch ganz am Anfang. Manches kann man eben nicht erzwingen…
Das findet man einfach irgendwann heraus.

LG, Yvisa

Ist sie denn genügend feucht?? Weil, normal ist das mit den Schmerzen sicher nicht!!!
Ihr könntet mal lissilust ausprobieren, nehm ich auch, und da pflanzlich somit auch bedenkenlos.