Sichere Verhütung!?!

Nabend,

wenn ich am 19. Einnahmetag der Pille Sex habe und bis zur 21. Pille nehme und die Pause von 7 Tagen und 3 aus dem neuen Blister nehme, die Pille dann absetze, kann ich dann von dem einen Gv noch schwanger werden? Nein, oder? Ich bin mir relativ sicher, aber bei solchen Fragen verwirrt einen die Gedanken noch mehr.

Danke

Nabend,

wenn ich am 19. Einnahmetag der Pille Sex habe und bis zur 21.
Pille nehme und die Pause von 7 Tagen und 3 aus dem neuen
Blister nehme, die Pille dann absetze, kann ich dann von dem
einen Gv noch schwanger werden? Nein, oder? Ich bin mir
relativ sicher, aber bei solchen Fragen verwirrt einen die
Gedanken noch mehr.

Hi,

warum nicht? Zumal Du nicht weißt, wann der GV stattgefunden hat. Hat er noch in der Einnahmephase oder erst danach stattgefunden.

Zu beachten ist, daß das Sperma einige Tage in der Vagina überleben kann. Drauf verlassen, daß nichts passieren kann, würde ich mich jedenfalls nicht.

Gruß
Tina

Hallo Jessica,

wenn ich am 19. Einnahmetag der Pille Sex habe und bis zur 21.
Pille nehme und die Pause von 7 Tagen und 3 aus dem neuen
Blister nehme, die Pille dann absetze, kann ich dann von dem
einen Gv noch schwanger werden? Nein, oder? Ich bin mir
relativ sicher, aber bei solchen Fragen verwirrt einen die
Gedanken noch mehr.

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist der letzte GV 3+7+3=13 Tage her. Ich denke, da ist keiner der Spermien mehr am Leben.

Aber warum setzt Du denn die Pille am 3. Tag ab. Das verstehe ich nicht???

LG
H.