Sodbrennen von Sulpirid

Guten Tag,

weiß jemand, ob Sodbrennen von Sulpirid kommen kann?
Oder von der Psyche? War wegen ner anderen Sache die letzte Zeit mehrmals beim Arzt. Schwindel, etc. sind wohl psychosomatisch!

Nun hab ich den dritten Tag Sodbrennen und möchte nicht schon wieder den Arzt nerven. War die letzten Wochen wegen Psyche fast jeden zweiten Tag da und immer ist was neues…

Deswegen, könnte Sodbrennen von Psyche oder Sulpirid oder BisoHexal kommen?

Aso, bin m/19!

Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen…
Nächster Arzttermin ist nämlich Mitte Januar - und bis dahin würd ich schon gern aushalten…

Guten Tag,

Hallo , habe gerade mal in der Gelben Liste geblättert:
Sulpirid ist ausgeschlossen- damit solltest du nur kein Auto fahren!!!
BisoHexal kann Magen-Darm Beschwerde auslösen, zudem ich auch Sodbrennen zähle.

Gegen SOdbrennen kannst Du Dir (gottseidank) mittlerweile freiverkäuflich OMEP® HEXAL 20 mg holen.

Die kosten nicht die Welt und als Jahrelang geplagter mit 2 MagenOP´s verhunster kann ich Dir sagen, dass die auch gut wirken! Nehme die selber seit 7Jahren.

Schreibe Dir mal den link der HP von OMEP® HEXAL 20 mg:

http://www.omep.de/

Was sich absolut nicht verträgt ist: ALKOHOL MIT OMEP!!!

hoffe konnte Dir helfen

LG und schöne Weihnachten!!!

Thomas