Soll ich mit PRT vortfahren?

Ich bin 19 Jahre alt und mein schwerer Bandscheibenvorfall im LWS S1 wurde jetzt schon das dritte mal mit PRT behandelt. Die Wirkung war leider nur beschränkt gut und das auch nur bei der ersten Spritze. Nun will mein Radiologe mir die 4te nur geben wenn meine Schmerzen Akut sind, da die Strahlenbelastung im CT zu hoch ist. Soll ich weitermachen oder abbrechen?

Hallo
bin kein Profi, sondern auch nur selber betroffene. An Deiner Stelle würde ich keine PRT mehr nehmen. Was wäre die Alternative?
Mir helfen abends heiße Wannenbäder, richtig schön lange gegen meine größten Schmerzen und sehr gute Erfahrungen habe ich mit meinem Osteophaten gemacht. Vielleicht gibt es auch einen guten Ostheopaten in Deiner Nähe. Demnächst komme ich zur Reha. So etwas ist auch nur zu empfehlen! Die bauen die Muskulatur dort wieder richtig auf. Muskelaufbau ist grundlegend um wieder belastbarer zu werden.
Ich wünsche Dir erstmal gute Besserung!

Gibt es überhaupt Hoffnung auf Heilung?
Ich habe den Bandscheibenvorfall nun schon 2 Jahre und die erste Therapie(PRT) bringt nicht viel.Ich wollte nächstes Jahr nach ZentralAsien und da habe ich nicht die Möglichkeit jeden Tag ein warmes Bad zu nehmen :smile:

Hallo,

Operieren lassen.

Alles andere verschiebt das Problem doch nur.

mfg, Jörn Otten.

Gibt es überhaupt Hoffnung auf Heilung?
Ich habe den Bandscheibenvorfall nun schon 2 Jahre und die
erste Therapie(PRT) bringt nicht viel.Ich wollte nächstes Jahr
nach ZentralAsien und da habe ich nicht die Möglichkeit jeden
Tag ein warmes Bad zu nehmen :smile: