ständige müdigkeit und schwindeln

hallo

ich bin zur zeit immer sehr müde obwohl ich genug schlafe und wenn mir wird auch ständig schwindelig und schwarz im auge wenn ich mich zb sitze und dann aufstehe. Kann glaube ich nicht dran liegen dass ich niedrigen blutdruck habe, hab mich schon untersuchen lassen. Sport mache ich seit letzte woche öfters damit mein kreislauf wieder ins schwung geht. Aber wieso bin ich ständig so müde und fühl mich deswegen kraftlos und kann nicht für die uni lernen…,.

habt ihr irgendein tipp wie ich mich besser fühle? Was könnte es sein?

bitte um antworten

danke im voraus

Hi,

ich bin derzeit geneigt, es aufs Wetter zu schieben, weil es mir und vielen in meinem Umfeld auch so geht.

Schau mal hier, da bekommt man einen Eindruck vom Biowetter:

http://www.donnerwetter.de/biowetter/menu.hts?Auswahl=8

Mir hilft ein bisschen, viel zu trinken und mir regelmäßig kaltes Wasser über die Handgelenke laufen zu lassen. Oder kalte Kompressen auf den Kopf oder in den Nacken. Ansonsten hoffe ich, dass das schwüle Wetter bald mal nachlässt und ein ordentlicher Sommer kommt, sonst werd ich noch bekloppt.

Gruß
Cess