Starken schwindel, rückenschmerzen,hyperventlieren

Guten Tag,

ich war vor ca. 3monaten auf einem festival hatte vorort einen sonnenstich oder hitzeschlag gehabt. logischer weise viel getrunken und wenig geschlafen keine drogen genommen " ernsthaft" , jedoch is seit dem mein leben komplett anders. Ich habe dauerhafte schwindelanfälle,richtig stark ich das fühlt sich an als wenn man komplett betrunken ist. sogar im liegen und im sitzen übel is mir auch und zu zu allem überfluss kommen meine weisheitszähne gerade durch. beim HNO kamm nichts raus, war schon im krankenhaus wegen hyperventilation. kribbel in den händen. das ganze spiel! orthopedie auch nicht wikrlich. bin gerade in pysiothearpie mein unterkiefer is verschoben und und jedoch trotz allen massagen und einrenkungen nichts gebracht. morgen zum neurologen, wenn irgendjemand ne idee hat würde mich sehr freuen.kann das was mit dem sonnenstich zu tun haben?
und sry für die rechtsschreib fehler.

Danke Daniel

Kann es sein, dass du durch ständiges hoch schauen auf die Bühne o.a. Dir ein Halswirbel ausgerenkt hast. Nicht jeder „Einrenker“ ist gleich gut! Halswirbel oder auch eine permanent verspannte Halsmuskulatur (oder die harten Kopfhäute, wenn sie verspannt sind) können zu Schwindel führen. Auch durch laute Musik verletzte Flimmerhärchen in den Ohren können zu solchen Schäden führen. Ein Drehschwindel mit Übelkeit kann auch ein Meniere sein, google da mal nach.
Gute Besserung

das mit dem wirbel klingt schon realistisch abgesehen davon das die schlafmöglichkeiten nen bissl übel waren :wink: aber mit dem überdruck auf dem ohr klingt auch logisch, denn muss ick vllt nochma den hno aufsuchen, aber wiegesagt die haben eigentlich komplette reiztestungs des ohres vorgenommen mit camrea auf dem auge um zu gucken wie lange man brauch bis man seine augen wieder unter kontrolle hat, aber vllt nochmal ansprechen beim HNO und danke

Hallo Daniel,
leider kann ich dir da gar nicht weiterhelfen. Klingt echt übel, ich wünsche Dir dass jemand die Ursache findet und natürlich auch eine Lösung hat!
LG
Lars