Starkes Stechen in der rechten Brust!

Hallo,

ich hatte vor gut einem halben/dreiviertel Jahr ständig ein stechen in der brust (über monate in unterschiedlichen abständen) dann hat es aufgehört und jetzt beginnt es schon wieder es ist ein ziemlich nervendes und schmerzhaftes stechen in der rechten brust - selten auch bis zum brustbein, es kommt immer so in schüben mit kurzen abständen
war schon beim arzt der mich an ein ekg für ein paar minuten angeschlossen hatte, blutproben genommen hat, ultraschall gemacht hat und und und der arzt meinte ich wär vollkommen gesund dann sogar ein mal in der notaufnahme weil es so schlimm war, aber ich bild mir das doch nicht ein…ich meine solche schmerzen können keine einbildung sein ab und an sind sie wirklich ZIEMLICH schmerzhaft

hat jemand erfahrungen in diesem bereich? ich wär für jede hilfe dankbar…

Moin,

hat jemand erfahrungen in diesem bereich? ich wär für jede
hilfe dankbar…

wie alt bist Du?
Ich erinnere mich an meine Wachstumsschmerzen, bei mir allerdings im Rücken, und die waren auch ziemlich heftig.
Meine Söhne haben diese Schmerzen momentan regelmäßig in ihren Gelenken, spezeill Ellenbogen und Knie.

Gandalf

Moin,

hat jemand erfahrungen in diesem bereich? ich wär für jede
hilfe dankbar…

wie alt bist Du?

werde demnächst 20, vermute nicht das die schmerzen durch das wachstum kommen bei dem alter

1 Like

Hallöle eclipse.grufix

Fakt ist immer … Schmerzen zeigen an, dass was nicht richtig läuft im Körper. Ein Arzt der da nur sagt… sie sind gesund weil… und einen ansonsten anscheinend als Hypochonder einschätzt… denn sonst würde er ja weiter nach der Ursache der Schmerzen suchen…

Da würde ich sofort den Arzt wechseln.

schau aber mal auf dieser Seite nach…
http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showfla…

Du wirst sehen, es gibt sicher einen Grund für deine Schmerzen.

Gute Besserung
Lieben Gruß von
Helga

Hallo,

die Schmerzen könnten von einer verklemmten Wirbelscheibe Brustwirbelbereich herrühren. Warst du mal beim Orthopäden?

Grüße von Suse

Vielen Dank! :smile: