Stechen am linken Hinterkopf!

Stechen am linken hinterkopf!

Hallo!
Vieleicht kann mir ja hier wer helfen!

Habe ab und zu mal ein stechen am linken hinterkopf!
Habe auch des öftern Kopfschmezen! Wobei das stechen nur stören ist im gegensatz von die Kopfschmerzen!
War auch schon öfters mal beim Arzt der mich dann zu anderen Ärzten geschickt hat doch die lösung fehlt bis heute noch! Vieleicht hat ja hier wer die Lösung!
Mir kommt halt vor das die häufigkeit dieser beschwerden zu nimmt! Oft helfen auch Aspirin doch auf dauer ist das ja auch schadhaft hab ich mir sagen lassen!
War natürlich auch schon beim Röntgen der ges.Wirbelsäule a.p. und seitlich, Nasennebenhöhlen, Sonografie des Abdomens und Zahnarzt!
Unauffälliger Befund!
Vor ungefähr zwei Jahren war ich im Urlaub in den Bergen und bin mit einen Expresszug den Berg abwärts gefahren und habe dann während der fahrt ein störende leicht schmerzhaftes kribbeln über einer (links od. rechts, weis nicht mehr so genau) augenbraune bekommen das aber nach ein, zwei Stunden wieder weg war! Vieleicht noch eins vor ca. 5 Jahren hab ich eine Wurzelspitzenresektion an einem Schneidezahn durchfüren lassen! Hab zwar keine Zahnschmerzen und lt. Zahnarzt alles Ok, aber der Zahn fühlt sich seit dem an wie wenn eine fremdkörper in mir wäre!
Alos irgenwie glaub ich stimmt irgendwas nicht so ganz bei mir! Hab auch manchmal zu hohen Blutdruck (soweit ich das beurteilen kann! rund 135/85) und natürlich wie viele andere auch stress in der Arbeit! Bin Leider Raucher und knapp 30 Jahre alt!

Falls irgendwer einen sinnvollen rat hat außer geh zum Artz dann her damit! Danke schon mal vorraus!

Hi,

dann hab ich hier einen, der dir nicht gefallen wird: Lass überprüfen, ob du tatsächlich eine Hypertonie hast, woher sie kommt, lass sie ggf. medikamentös einstellen, hör mit dem Rauchen auf und nimm kein Aspirin* mehr.
Du ahnst gar nicht, was du deinen Blutgefäßen mit den ersten beiden Dingen damit antust.

* Aspirin hemmt die Blutgerinnung. Erhöhter Blutdruck (wenn du denn einen hast) kann Gefäßaussackungen - gern auch mal im Gehirn - verursachen. Platzt so eins, ist das schlecht. Platzt so eins und du hast deine Blutgerinnung vermindert, ist das richtig schlecht.

Bei welchen Ärzten warst du und was haben die festgestellt?
Ist ein MRT gemacht worden?

Grüße
Liete