Verfrühte Wechseljahre?

Ich dachte, es läge nur am Streß oder einer lieblosen Partnerschaft, von der ich mich trennte, daß meine Periode unregelmäßig kommt. Ich war letztes Jahr wieder bei der Frauenärztin. Sie meinte, ich hätte nur erhöhte männliche Hormone.

Ich will sie mir mehr fragen, aber ich komme blöd vor, Dinge zu fragen, die ich als Frau kennen sollte. Kann ich schon Wechseljahre haben??

Nein,
… Du bist ja noch nicht einmal in der Pubertät.

Das einzige Datum, dass in deiner Vika steht: 5.2.2001

Gruß

Stefan

Hallo Sylvia,

wie alt ???
ach Almut.

warum bist Du immer so detailverliebt?

Wolfgang
(alterslos)

Belüge nie …
…Deinen eigenen Anwalt;
und frage immer Deinen Doc oder Apotheker -
und zwar nur Deinen, den Einen!

Stell Dir mal vor, Sylvia, die werden dafür bezahlt.
Schon mal drüber nachgedacht?

Heute habe ich ne halbe Stunde (nach der Sprechstunde)
mit meinem Doc gekaspert. Der freut sich immer, wenn
er mich schon an der Anmeldung sieht.
Und nicht (nur) weil ich so kerngesund bin…

Das könntest Du auch haben, sofern Du ihn nur fragst.

Aloha - digi (aEg)

Ihr habt recht. Im Sommer will ich wieder hingehen. Sie hat leider so ungeschickte Zeiten. Heute löchere ich meinen Hautarzt über die neue Behandlungsmethode! Ich sollte nach 4 Wochen ohne Termin wiederkommen. Das wäre nun!

Ich finde, dort wo ich wohne, gibt es gute Ärzte. Ohne blöde Sprüche. Ich bekomme auch bald einen Termin. Ich muß zugeben, es macht sogar ein klein wenig Spaß. Doof ist nur, daß ich nicht aus lauter Freude dorthin gehe.

Ihr habt recht. Im Sommer will ich wieder hingehen. Sie hat
leider so ungeschickte Zeiten.

Jetzt machst Du mich aber auch neugierig, Sylvia.
Wie sehen denn diese „ungeschickten“ Sprechzeiten Deiner Ärztin aus? Von wann bis wann hat die denn so offen?
fragt
Branden
aus beruflicher Neugier

ach Wolfgang,
das Leben ist so langweilig ohne Details… und ich bin doch sooooooo neugierig.
Grüße
Almut

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Forentroll? (o.w.T.)

Du solltest mal im Winter und wenn nicht könntest Du ja auch. Aber macht natürlich wenig Sinn, wenn überhaupt. Dennoch würde ich in Erwägung ziehen, daß, falls es nicht klappt. Man könnte ja trotzdem.

In diesem Sinne.

Gruß,
Gerhard

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like

i.d.R. von 9 Uhr bis 15 Uhr, mit Mittagspause. 1 Tag im Monat länger. Möchstest du auch hin?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Schade, mein Hautarzt hatte gestern schon zu. Heute ging niemand ans Telefon. Dann eben nächste Woche. :frowning: